» Willkommen auf Hardware «

Compjen
aus Roßlau
offline


OC God
20 Jahre dabei !

Intel Pentium Dual Core
2500 MHz @ 4000 MHz
51°C mit 1.39 Volt


Hat erst das NF7 das fand ich einfach nur hammer:thumb:
Dan Abit Av8 eigentlich auch hammer, nur halt Via Chipsatz--->ab290HTT Probs mit dem AGP Takt
Dan das Gigabyte ran, jetzt hab ich fast ein MSI, naja Abit rult halt find ich :godlike:
Deswegen scjau ich jetzt ganz gespnnt auf das AN8, hab einen gesehn da gingen schon mal 360 HTT, der war aber zu faul Ramteiler zu benutzen :lol:
Gibt das Teil in 2 Versionen 1 mal normal und ein mal als fatality, das fatality läßt wohl höhere spannungen zu.
Das Teil hat ne aktive Spannungswandler und Ramkühlung!!
Voll auf Gaming+Ocing ausgelegt scheint es auch zu sein und der Preis ist voll O.K. das normale ca 103€ das Fatality ca 170
Entlich wieder Abit+NFORCE:godlike:
Wer weiß noch was oder hat es sogar selbst? Alles hier rein dazu
Abit4ever:godlike:


Autoradie+Waschmaschienenpumpe :)
nethands

Beiträge gesamt: 4449 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2003 | Dabei seit: 7485 Tagen | Erstellt: 21:46 am 28. Feb. 2005
Compjen
aus Roßlau
offline


OC God
20 Jahre dabei !

Intel Pentium Dual Core
2500 MHz @ 4000 MHz
51°C mit 1.39 Volt


Na los Leute kauft es das ist bestimmt geil ;)
Und dan berichten wie geil damit ich neidisch werden kan :lol:


Autoradie+Waschmaschienenpumpe :)
nethands

Beiträge gesamt: 4449 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2003 | Dabei seit: 7485 Tagen | Erstellt: 13:32 am 3. März 2005