» Willkommen auf Hardware «

bLed
aus 97941
offline



OC God
21 Jahre dabei !

Intel Core i7
3800 MHz @ 4500 MHz
38°C mit 1.45 Volt


huhu

ich will mir demnächst ne ps2 holen - bin mir aber noch nicht sicher ob mit modchip oder mit festplatte.

hat einer von euch ne ps2 mit festplatte und kann mir nen paar fragen beantworten - dann meldet euch bitte - am besten per PM ; )

mfg

Beiträge gesamt: 1032 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 7739 Tagen | Erstellt: 11:52 am 20. Feb. 2005
Schicksal
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD A4 A6 A8 A10 A12


was willst du denn wissen?
stell fragen, dann beantworte ich sie dir.


Unraid Server, alles andere 

Beiträge gesamt: 1505 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2002 | Dabei seit: 8051 Tagen | Erstellt: 12:36 am 20. Feb. 2005
bLed
aus 97941
offline



OC God
21 Jahre dabei !

Intel Core i7
3800 MHz @ 4500 MHz
38°C mit 1.45 Volt


mh nunja - ich frag mal so ..

wenn ich mir von den orginal cd's images mache und auf die platte hau - kann ich die spiele dann auch spielen oder muss ich des von der CD installieren ?

ich hoffe du verstehst was ich meine ; )

Beiträge gesamt: 1032 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 7739 Tagen | Erstellt: 12:39 am 20. Feb. 2005
budha
offline


OC Newbie
21 Jahre dabei !

AMD Athlon XP Mobile
1833 MHz @ 2300 MHz
41°C mit 1.65 Volt


das geht.
du musst allerdings die ps2 platte an den Rechner anschließen. Dann kannst du mit bestimmten Programmen die iso auf die PS2 Platte installieren. Angeblich geht das zwar auch irgendwie über ftp, ich find es so aber besser.

Budha

Beiträge gesamt: 94 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 7747 Tagen | Erstellt: 15:11 am 20. Feb. 2005
bLed
aus 97941
offline



OC God
21 Jahre dabei !

Intel Core i7
3800 MHz @ 4500 MHz
38°C mit 1.45 Volt


gut des klingt schon ma nich schlecht ; )

und wo bekomm ich die programme her mit den ich die spiele auf der platte installieren kann bzw. wie heißen die ?

Beiträge gesamt: 1032 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 7739 Tagen | Erstellt: 15:30 am 20. Feb. 2005
gsds
offline



OC Profi
22 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5 @ 4300 MHz
80°C mit 1.2 Volt


HD-Loader (von Sony verboten)
HD-Advance
...


Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

Beiträge gesamt: 686 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2001 | Dabei seit: 8259 Tagen | Erstellt: 15:47 am 20. Feb. 2005
Schicksal
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD A4 A6 A8 A10 A12


schreib mir ne mail.
richtig, hd-loader darf nicht mehr. der ist verboten der hd-advanced iss
eigentlich nichts anderes. hd-loader mit ner anderen oberfläche.
wenn du ohne chip das machen willst, dann musst du ja immer
die hd-loader oder hd-advanced cd drin haben zum "booten".
wenn du einen chip mit dev mode hast (dms3, dms4, crystal chip,
matrix infinity oder sniper2) dann kannst du auch eine komprimierte
version von diesen proggies auf die mc machen (dev.mode 1) oder
direkt auf die platte (dev.mode 2) und von da aus starten.
nicht alles games laufen von der platte. kompatibilitätslisten gibt es im netz.
WD platten passen nicht an den netzwerkadapter.
die PStwo mit HD kannste im moment total knicken.
1. über usb geht noch nicht
2. selbst wenn, dann isses langsamer als von DVD da nur usb1.1
3. da gibbet noch ne möglichkeit eine "normale" platte anzuschließen,
aber diese methode lötet dir kein shop, weil krasse arbeit, kann keiner
bezahlen. und obs klappt? hab keine rückinfo, nur die anleitungen.

wenn noch was sein sollte, dann per email.
schreib aber dazu, dass du aus diesem forum bist, sonst kann ich es nicht zuordnen.
:thumb:


Unraid Server, alles andere 

Beiträge gesamt: 1505 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2002 | Dabei seit: 8051 Tagen | Erstellt: 17:54 am 20. Feb. 2005
CREON
aus Dormagen
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Ryzen 7
3500 MHz @ 3500 MHz
70°C mit 1.1 Volt


ich spiele mit dem gedanken mir die Playstation 3 irgendwann nach erscheinen zu kaufen, um sie als pc ersatz zu verwenden. meint ihr, dass das klappt?
also nen linux auf die festplatte und dann nen krass schnellen prozessor haben?


Die Zensur ist das lebendige Eingeständnis des Herrschenden, dass er verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren kann.

Beiträge gesamt: 4049 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8363 Tagen | Erstellt: 12:10 am 21. Feb. 2005
Athlonxp2800
offline



OC Profi
20 Jahre dabei !

AMD Athlon II
3200 MHz @ 3400 MHz
50°C mit 1.200 Volt


oder doch die xbox 2 ?
wer will da noch die playstation 3 ?

Beiträge gesamt: 530 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2004 | Dabei seit: 7323 Tagen | Erstellt: 13:45 am 21. Feb. 2005
pINkY
aus Vellmar
offline



OC Newbie
19 Jahre dabei !

AMD Barton
2083 MHz @ 2387 MHz
53°C mit 1.80 Volt


dan würd ich mir echt mal lieber die xbox 2 hollen,
soll angeblich 2 versionen davon geben,
eine mit und ohne hdd

Beiträge gesamt: 81 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2004 | Dabei seit: 7070 Tagen | Erstellt: 14:16 am 24. Feb. 2005