playstation 2 + festplatte

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- playstation 2 + festplatte
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=12811

Ein Ausdruck des Beitrags mit 10 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch pINkY am 14:16 am 24. Feb. 2005

dan würd ich mir echt mal lieber die xbox 2 hollen,
soll angeblich 2 versionen davon geben,
eine mit und ohne hdd


-- Veröffentlicht durch Athlonxp2800 am 13:45 am 21. Feb. 2005

oder doch die xbox 2 ?
wer will da noch die playstation 3 ?


-- Veröffentlicht durch CREON am 12:10 am 21. Feb. 2005

ich spiele mit dem gedanken mir die Playstation 3 irgendwann nach erscheinen zu kaufen, um sie als pc ersatz zu verwenden. meint ihr, dass das klappt?
also nen linux auf die festplatte und dann nen krass schnellen prozessor haben?


-- Veröffentlicht durch Schicksal am 17:54 am 20. Feb. 2005

schreib mir ne mail.
richtig, hd-loader darf nicht mehr. der ist verboten der hd-advanced iss
eigentlich nichts anderes. hd-loader mit ner anderen oberfläche.
wenn du ohne chip das machen willst, dann musst du ja immer
die hd-loader oder hd-advanced cd drin haben zum "booten".
wenn du einen chip mit dev mode hast (dms3, dms4, crystal chip,
matrix infinity oder sniper2) dann kannst du auch eine komprimierte
version von diesen proggies auf die mc machen (dev.mode 1) oder
direkt auf die platte (dev.mode 2) und von da aus starten.
nicht alles games laufen von der platte. kompatibilitätslisten gibt es im netz.
WD platten passen nicht an den netzwerkadapter.
die PStwo mit HD kannste im moment total knicken.
1. über usb geht noch nicht
2. selbst wenn, dann isses langsamer als von DVD da nur usb1.1
3. da gibbet noch ne möglichkeit eine "normale" platte anzuschließen,
aber diese methode lötet dir kein shop, weil krasse arbeit, kann keiner
bezahlen. und obs klappt? hab keine rückinfo, nur die anleitungen.

wenn noch was sein sollte, dann per email.
schreib aber dazu, dass du aus diesem forum bist, sonst kann ich es nicht zuordnen.
:thumb:


-- Veröffentlicht durch gsds am 15:47 am 20. Feb. 2005

HD-Loader (von Sony verboten)
HD-Advance
...


-- Veröffentlicht durch bLed am 15:30 am 20. Feb. 2005

gut des klingt schon ma nich schlecht ; )

und wo bekomm ich die programme her mit den ich die spiele auf der platte installieren kann bzw. wie heißen die ?


-- Veröffentlicht durch budha am 15:11 am 20. Feb. 2005

das geht.
du musst allerdings die ps2 platte an den Rechner anschließen. Dann kannst du mit bestimmten Programmen die iso auf die PS2 Platte installieren. Angeblich geht das zwar auch irgendwie über ftp, ich find es so aber besser.

Budha


-- Veröffentlicht durch bLed am 12:39 am 20. Feb. 2005

mh nunja - ich frag mal so ..

wenn ich mir von den orginal cd's images mache und auf die platte hau - kann ich die spiele dann auch spielen oder muss ich des von der CD installieren ?

ich hoffe du verstehst was ich meine ; )


-- Veröffentlicht durch Schicksal am 12:36 am 20. Feb. 2005

was willst du denn wissen?
stell fragen, dann beantworte ich sie dir.


-- Veröffentlicht durch bLed am 11:52 am 20. Feb. 2005

huhu

ich will mir demnächst ne ps2 holen - bin mir aber noch nicht sicher ob mit modchip oder mit festplatte.

hat einer von euch ne ps2 mit festplatte und kann mir nen paar fragen beantworten - dann meldet euch bitte - am besten per PM ; )

mfg


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de