» Willkommen auf Hardware «

tthorsten
offline



OC Profi
16 Jahre dabei !


nur wenn mann das fritz box fon mit USB ansteckt kann mann es ansprechen

per LAN nicht obwohl mann ein normales CAT  5 kabel nehmen kann und dann die LAN lampe leuchtet.


momentan ist das  Fritz box fon under W98se als netzwerkkarte eingetragen.


und wenn ich dann direkt  www. im browser eingeben kann ich surfen.


fakt ist der USB 1.1 der da wohl auf dem GA board verbaut ist ist ja ein KT133 chipsatz

der sit ein flaschen hals bei mir zu hause  tut das wesentlichschneller mit einem telekommodem , da per 10 mbit karte angeschlossen ist.

und vorallem ist  das wesentlich stressfreier zum installieren gewesen

ich bin immer ncoh nciht so glücklich mit dem fritz box fon teil.

das ist ja ein Modem für DSL von 1&1 mit dem ich analogen telfon anschlus und DSL habe.

hmm hat das jemand auch so und wie sind seine erfahrungen was ist der trick um  das ordentlich zu installieren.  

Beiträge gesamt: 890 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2003 | Dabei seit: 5873 Tagen | Erstellt: 21:50 am 17. Feb. 2005
AssassinWarlord
aus sichtslos
offline



Real OC or Post God !
18 Jahre dabei !

Intel Core i5
2666 MHz @ 3333 MHz


deine wortwahl ist einfach köstlich :lolaway:

USB 1.1 reicht locker für DSL, da gibts nix mit flaschenhals oder so


hab nix

Beiträge gesamt: 10236 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 6697 Tagen | Erstellt: 21:57 am 17. Feb. 2005
tthorsten
offline



OC Profi
16 Jahre dabei !


echt  ich hab aber so den eindruck.

nun den eine USB optical maus wird ja nicht wirklich eine last darstellen oder. ?

Beiträge gesamt: 890 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2003 | Dabei seit: 5873 Tagen | Erstellt: 22:05 am 17. Feb. 2005
LieutenantDan
aus Mannheim
offline



OC God
16 Jahre dabei !

AMD T-Bred
2000 MHz
44°C mit 1.525 Volt



Zitat von tthorsten um 23:05 am Feb. 17, 2005
echt  ich hab aber so den eindruck.

nun den eine USB optical maus wird ja nicht wirklich eine last darstellen oder. ?



nein
(bevor Assasin noch platzt :lol:)


"Hosen unterm Ar*ch und die riesigen Shirts,
Cap schief Leute dachten wir wären psychisch gestört,
mit den ungeschnürten Schuhen und dem komischen Gang"

Beiträge gesamt: 2800 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 6128 Tagen | Erstellt: 22:11 am 17. Feb. 2005
tthorsten
offline



OC Profi
16 Jahre dabei !


das statement mit der usb maus war auch  eher ironisch zu sehen.

Beiträge gesamt: 890 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2003 | Dabei seit: 5873 Tagen | Erstellt: 23:02 am 17. Feb. 2005