» Willkommen auf Hardware «

der_hueb
aus Glauchau
offline



OC Newbie
17 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
2800 MHz @ 2800 MHz
44°C mit 1.600 Volt


Hallo,
ich habe das neue Board eingebaut und schon ist Essig.
Windows install ging super, alles installiert, dann ping und er war aus, neustarten schinn zu gehen ,aber der Bildschirm blieb Schwarz.
Nach etlichen versuchen ging er wieder, 10 min, ping wieder Schwarz.
Andere Graka inst. ging er wieder an, halbe Std. später, ping wieder aus.
Ist die Graka (ati 9700 bzw. jetzt 9600xt) inkompatibel zu dem Board?? Oder hat es einen Fehler? Garantie hätte ich ja noch.
Ps mit der 9600xt läuft er ca. 30 min., dann ping, aber ich kann ihn neustarten, was mit der 9700 nicht ging. Die Graka sind 100 % OK


MfG Hüb

Beiträge gesamt: 42 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2004 | Dabei seit: 6396 Tagen | Erstellt: 19:51 am 2. Feb. 2005