» Willkommen auf Hardware «

plextator
aus Hamm (Westf.)
offline



OC Newbie
20 Jahre dabei !

AMD Athlon XP


Mahlzeit zusammen,
hab mir gestern das neue Prince of Persia gegönnt.
Da ich mir vor kurzen ein neues System gekauft habe musste ich den Treiber für meinen Gamepad neuinstallieren (neues System drauf).
Mit voller Vorfreude auf das Game machte ich mich an die Arbeit. Treiber - CD rein. Warten auf Aufforderung den Gamepad anzuschliessen. Und dann .....

Er versucht den Treiber zu installieren und bricht dann ab mit der Meldung.

Es ist ein Problem aufgetreten bla bla bla .....

Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. (Code 28)
Klicken Sie auf "Treiber erneut installieren", um die Treiber für dieses Gerät neu zu installieren.


Jetzt habe ich herrausgefunden das ich "KEIN" USB-Gerät installieren kann. Egal ob Joystick, Lenkrad etc.
USB Treiber 2.0 sind installiert.
Help me please, ich will das Game zocken.

PS: Mit meinem alten System hat alles wunderbar geklappt.


thx and greetz

Beiträge gesamt: 19 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2003 | Dabei seit: 7403 Tagen | Erstellt: 8:29 am 2. Feb. 2005
Harti
aus Menden
offline



Basic OC
19 Jahre dabei !

AMD A
2500 MHz @ 2900 MHz


Guck doch einfach mal hier nach:

http://search.microsoft.com/search/results.aspx?st=b&na=88&View=de-de&qu=code+28

Beiträge gesamt: 128 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2005 | Dabei seit: 7020 Tagen | Erstellt: 14:49 am 2. Feb. 2005