USB Gamepad (Code 28)

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- USB Gamepad (Code 28)
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=12604

Ein Ausdruck des Beitrags mit 2 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Harti am 14:49 am 2. Feb. 2005

Guck doch einfach mal hier nach:

http://search.microsoft.com/search/results.aspx?st=b&na=88&View=de-de&qu=code+28


-- Veröffentlicht durch plextator am 8:29 am 2. Feb. 2005

Mahlzeit zusammen,
hab mir gestern das neue Prince of Persia gegönnt.
Da ich mir vor kurzen ein neues System gekauft habe musste ich den Treiber für meinen Gamepad neuinstallieren (neues System drauf).
Mit voller Vorfreude auf das Game machte ich mich an die Arbeit. Treiber - CD rein. Warten auf Aufforderung den Gamepad anzuschliessen. Und dann .....

Er versucht den Treiber zu installieren und bricht dann ab mit der Meldung.

Es ist ein Problem aufgetreten bla bla bla .....

Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. (Code 28)
Klicken Sie auf "Treiber erneut installieren", um die Treiber für dieses Gerät neu zu installieren.


Jetzt habe ich herrausgefunden das ich "KEIN" USB-Gerät installieren kann. Egal ob Joystick, Lenkrad etc.
USB Treiber 2.0 sind installiert.
Help me please, ich will das Game zocken.

PS: Mit meinem alten System hat alles wunderbar geklappt.


thx and greetz


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de