» Willkommen auf Hardware «

Cracker
aus Köln
offline



OC Newbie
20 Jahre dabei !

AMD Barton
3000 MHz mit 1.63 Volt


hallo zusammen

hab bei dem board nen prob mit dem bios
ich kann die shutdown temp. von der cpu nit einstellen (110°C sin viel zuviel)  hab gelesen dat man mit den dfi org. bios dat auch nit verstellen kann.
2 prob  ich hab versucht nen neues bios drauf zuflashen aber es klappt nur mit dem org. dfi (LPNFIIULB1127)  un anderen hab ich nit geschafft obwohl ich gleiche abfolge gemacht hab (versucht mit beta's gingen auch nit)

welchen habt ihr drauf    oder welchen könnt ihr empfehlen wo ich auch die temp einstellen kann?

thx schonma

greets

Beiträge gesamt: 42 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2003 | Dabei seit: 7454 Tagen | Erstellt: 17:21 am 31. Dez. 2004
SheeP
aus Südbayern
offline



OC Profi
20 Jahre dabei !

AMD Ryzen 7
3600 MHz


bei meinem Infinity, welches Baugleich ist, nur halt ohne den UV kram, kann ich es problemlos einstellen.

Beiträge gesamt: 892 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2003 | Dabei seit: 7485 Tagen | Erstellt: 17:59 am 31. Dez. 2004
Cracker
aus Köln
offline



OC Newbie
20 Jahre dabei !

AMD Barton
3000 MHz mit 1.63 Volt


hallo sheep

welches bios has denn du drauf  würde dat evtl auch auf dat lanparty dann gehen??

greets

Beiträge gesamt: 42 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2003 | Dabei seit: 7454 Tagen | Erstellt: 23:54 am 1. Jan. 2005
Cracker
aus Köln
offline



OC Newbie
20 Jahre dabei !

AMD Barton
3000 MHz mit 1.63 Volt


kann denn keiner helfen??
haben doch viele hier im board dat teil
welches bios habt ihr denn so alle drauf??
un hatte von euch jemmand schonma so nen prob??

greets


Beiträge gesamt: 42 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2003 | Dabei seit: 7454 Tagen | Erstellt: 20:37 am 2. Jan. 2005
Cracker
aus Köln
offline



OC Newbie
20 Jahre dabei !

AMD Barton
3000 MHz mit 1.63 Volt


naja wissen ja grad nit viele bescheid

Beiträge gesamt: 42 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2003 | Dabei seit: 7454 Tagen | Erstellt: 17:53 am 5. Jan. 2005
Modder
aus Friemar
offline



OC God
21 Jahre dabei !

Intel Core i5
2700 MHz @ 3300 MHz
48°C mit 0.875 Volt


hab deinen Threat eben über die Suchfunktion gefunden... :thumb:

Das Problem mit der Shutdown- Temp. ist mir nicht bekannt, mir ist nur bekannt, dass es absolut nicht funktioniert :blubb: meine damalige CPU hat des öfteren >80°C gesehen und das Board hats nicht gejuckt, dass ich die shutdowntemp auf 75°C gestellt hatte...

Muss mal gucken, soweit ich das noch in Erinnerung habe, gibts in zwei Menüs die Einstallung für die Shutdowntemp...

https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=11067

(Geändert von Modder um 23:05 am Jan. 10, 2005)

Beiträge gesamt: 1773 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 7741 Tagen | Erstellt: 23:03 am 10. Jan. 2005