» Willkommen auf Hardware «

slipknotter
aus Korbach/Hessen
offline



OC Profi
19 Jahre dabei !

AMD Duron
1000 MHz mit 1.500 Volt


Nabend!
Eins Vorweg: Es handelt sich hier um ein Notebook, habs zwar auch schon unter dem passenden Topic gepostet, aber da guckt ja keiner nach und ich denke, es dürfte in diesem Fall auch egal sein in welches Topic das hier kommt, da das Problem woll generell überall auftreten kann.

Mein PC lief bis vor kurzem noch tadellos, doch heute geht nix mehr! Wenn ich den Einschaltknopf drücke, Leuchten nur ein paar LED's und der PC Speaker knackt kurz. Der Monitor bleibt schwarz, Festplatte läuft auch nicht an...er macht einfach nichts mehr!
Die CPU hab ich auch schon gewechselt und den Speicher hab ich auch schon überprüft, das Netzteil liefert auch noch die richtige Spannung (habs nachgemessen).
Er kommt ja noch nicht mal bis zum POST...da tut sich einfach nichts...!
Es handelt sich um nen alten P2 233Mhz, hat nen Nonameboard mit Graka on board...
Guter Rat wäre hier nicht soooo schlecht *g*


"Seid ihr bereit für Frieden und Sozialismus?"
-"Immer bereit!!"

Beiträge gesamt: 744 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 6956 Tagen | Erstellt: 20:50 am 24. Dez. 2004
SirBlade
aus Fulda
offline



OC God
18 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
1800 MHz @ 1992 MHz
39°C mit 1.26 Volt


hmm ich tippe aufs mainboard wenn alles andere soweit funktioniert.

Beiträge gesamt: 3455 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2003 | Dabei seit: 6580 Tagen | Erstellt: 9:26 am 25. Dez. 2004
Schicksal
offline



OC God
19 Jahre dabei !

AMD A4 A6 A8 A10 A12


clear mal dein bios.
jumper in der nähe von der batterie.


Unraid Server, alles andere 

Beiträge gesamt: 1503 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2002 | Dabei seit: 7060 Tagen | Erstellt: 13:20 am 25. Dez. 2004