PC geht nicht mehr an, LED's leuchten, sonst passiert nix...

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- PC geht nicht mehr an, LED's leuchten, sonst passiert nix...
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=12183

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Schicksal am 13:20 am 25. Dez. 2004

clear mal dein bios.
jumper in der nähe von der batterie.


-- Veröffentlicht durch SirBlade am 9:26 am 25. Dez. 2004

hmm ich tippe aufs mainboard wenn alles andere soweit funktioniert.


-- Veröffentlicht durch slipknotter am 20:50 am 24. Dez. 2004

Nabend!
Eins Vorweg: Es handelt sich hier um ein Notebook, habs zwar auch schon unter dem passenden Topic gepostet, aber da guckt ja keiner nach und ich denke, es dürfte in diesem Fall auch egal sein in welches Topic das hier kommt, da das Problem woll generell überall auftreten kann.

Mein PC lief bis vor kurzem noch tadellos, doch heute geht nix mehr! Wenn ich den Einschaltknopf drücke, Leuchten nur ein paar LED's und der PC Speaker knackt kurz. Der Monitor bleibt schwarz, Festplatte läuft auch nicht an...er macht einfach nichts mehr!
Die CPU hab ich auch schon gewechselt und den Speicher hab ich auch schon überprüft, das Netzteil liefert auch noch die richtige Spannung (habs nachgemessen).
Er kommt ja noch nicht mal bis zum POST...da tut sich einfach nichts...!
Es handelt sich um nen alten P2 233Mhz, hat nen Nonameboard mit Graka on board...
Guter Rat wäre hier nicht soooo schlecht *g*


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de