» Willkommen auf Hardware «

Mouby
offline



OC Newbie
14 Jahre dabei !

AMD Duron Applebred
1600 MHz @ 2000 MHz
50°C mit 1.6 Volt


Hi,

Habe im Internet mehrere Tests des A7N8X-E Deluxe gelesen, es scheint ein gutes Board zu sein, doch komischerweise waren die Benchmarkergebnisse für das Board von Test zu Test immer unterschiedlich.

Nun meine Fragen:

Wie kann es sein, dass das Board in einigen Tests durchweg auf den ersten Platz kommt und in einigen Tests den anderen Boards hoffnungslos hinterher hinkt?

Hängen die unterschiedlichen Benchmarkergebnisse vielleicht mit den unterschiedlichen Bios-Revisionen zusammen?

Welche Erfahrungen habt ihr mit den Unterschiedlichen Bios-Revisionen des Asus A7N8X-E Deluxe gemacht?

Beiträge gesamt: 5 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2004 | Dabei seit: 5442 Tagen | Erstellt: 14:43 am 23. Dez. 2004
Mouby
offline



OC Newbie
14 Jahre dabei !

AMD Duron Applebred
1600 MHz @ 2000 MHz
50°C mit 1.6 Volt


Habe momentan das 1007-er Bios drauf, habe es mit Modbin ein wenig verändert, sodass ich jetzt Zugriff auf Chipsatzspannung und erweiterter Optionen im Bios habe.

Was für Erfahrungen habt Ihr mit den unterschiedlichen Bios-Revisionen gemacht??

Beiträge gesamt: 5 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2004 | Dabei seit: 5442 Tagen | Erstellt: 22:50 am 25. Dez. 2004