Bios Revisionen für das A7N8X-E Deluxe?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- Bios Revisionen für das A7N8X-E Deluxe?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=12165

Ein Ausdruck des Beitrags mit 2 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Mouby am 22:50 am 25. Dez. 2004

Habe momentan das 1007-er Bios drauf, habe es mit Modbin ein wenig verändert, sodass ich jetzt Zugriff auf Chipsatzspannung und erweiterter Optionen im Bios habe.

Was für Erfahrungen habt Ihr mit den unterschiedlichen Bios-Revisionen gemacht??


-- Veröffentlicht durch Mouby am 14:43 am 23. Dez. 2004

Hi,

Habe im Internet mehrere Tests des A7N8X-E Deluxe gelesen, es scheint ein gutes Board zu sein, doch komischerweise waren die Benchmarkergebnisse für das Board von Test zu Test immer unterschiedlich.

Nun meine Fragen:

Wie kann es sein, dass das Board in einigen Tests durchweg auf den ersten Platz kommt und in einigen Tests den anderen Boards hoffnungslos hinterher hinkt?

Hängen die unterschiedlichen Benchmarkergebnisse vielleicht mit den unterschiedlichen Bios-Revisionen zusammen?

Welche Erfahrungen habt ihr mit den Unterschiedlichen Bios-Revisionen des Asus A7N8X-E Deluxe gemacht?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de