hab mal auf erols und www.meisterkühler.de rumgesurft, aber nichts dazu gefunden auf der seite von www.intel.de komm ich mit der suche irgendwie nicht zurecht.
und google hat nur unpassende ergebnisse ausgespuckt, jedenfalls die ich da gesehen habe.
weiß jmd. zufällig was der an leistung hat (Watt maximal)?
--> www.stromeffizienz.de <-- www.dch-faq.de ; http://users.erols.com
Beiträge gesamt: 2709 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag Registrierung: Okt. 2003 | Dabei seit: 8278 Tagen | Erstellt: 2:10 am 29. Mai 2004
..der 2,4er Presscot lohnt nur wenn du weit üertakten willst (3000 bis 3500 MHz) und dein MoBo eins mit i845PE oder älter ist. Für i865PE und i875 lohnt sich die CPU durch den niedrigen FSB nicht sorichtig.
Wenn man nicht oder nur wenig übertakten will, sollte man zum alten Northwood greifen, der is miest um die 10°C kühler und verbraucht dementsprechend auch weniger Watt.
Der 2,4er Presscot wird wohl bei um die ~65Watt liegen.
cu BUG
(Geändert von BUG um 13:50 am Mai 29, 2004)
AMD Ryzen 5800X3D @ 4.7GHz | Asus Strix B550-E | 2x NV GTX690 2x2GB Quad-SLi -or- RTX3080 Strix | 32GB DDR4
Beiträge gesamt: 5729 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 9097 Tagen | Erstellt: 13:47 am 29. Mai 2004
Copyright 1999 - 2026 by www.ocinside.de - All rights reserved.
Unser PC Forum verwendet Cookies für einen optimalen Service. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir personenbezogene Daten wie z.B. die IP-Adresse speichern und wir zusammen mit Drittanbietern Cookies verwenden, um personalisierte Anzeigen zur interessengerechten Werbung und weitere externe Inhalte anzuzeigen. Einverstanden? Ja / Nein ImpressumDatenschutzEinstellungen