Prescott 2,4 GHz FSB 133/ 533 ohne HT

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- Prescott 2,4 GHz FSB 133/ 533 ohne HT
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=10409

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch opf1985 am 15:22 am 29. Mai 2004

:ocinside:

89 watt um genau zu sein ! :blubb:


mfg opf1985


-- Veröffentlicht durch BUG am 13:47 am 29. Mai 2004

..der 2,4er Presscot lohnt nur wenn du weit üertakten willst (3000 bis 3500 MHz) und dein MoBo eins mit i845PE oder älter ist. Für i865PE und i875 lohnt sich die CPU durch den niedrigen FSB nicht sorichtig.

Wenn man nicht oder nur wenig übertakten will, sollte man zum alten Northwood greifen, der is miest um die 10°C kühler und verbraucht dementsprechend auch weniger Watt.

Der 2,4er Presscot wird wohl bei um die ~65Watt liegen.

cu
BUG

(Geändert von BUG um 13:50 am Mai 29, 2004)


-- Veröffentlicht durch Kosmonautologe am 2:10 am 29. Mai 2004

:moin:

hab mal auf erols und www.meisterkühler.de rumgesurft, aber nichts dazu gefunden:noidea: auf der seite von www.intel.de komm ich mit der suche irgendwie nicht zurecht:blubb:.

und google hat nur unpassende ergebnisse ausgespuckt, jedenfalls die ich da gesehen habe.

weiß jmd. zufällig was der an leistung hat (Watt maximal)?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2026 www.ocinside.de