» Willkommen auf Grafikkarten OC «

targetboy
offline


Enhanced OC
14 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2833 MHz @ 2833 MHz
42°C mit 1.25 Volt


Hi zusammen,

puh...da wäre mir nun schön öfters fast die GTX295 abgeraucht ohne das ich es gemerkt hätte. Wie kann es denn sein das nach einem Kaltstart oder Ab-/Anmeldung am Windows die Lüfterdrehzahl in der Nvidiasyssteuerung auf 0% ist????? Zum Glück habe ich Tempüberwachungen installiert die dann irgendwann mal Alarm schlagen, da heisst es dann fix in die NV Syssteuerungen und den Lüfter überhaupt erstmal aktivieren.

Ich habe schon versucht einen älteren Treiber zu nehmen, selbes Ergebnis. Dazu gibt es evtl zu sagen das ich das NV Profile nutze um der Graka speziell bei ArmaII etwas auf die Sprünge zu helfen.

Gruss und danke schon im Vorraus für die Hilfe!!
target

Beiträge gesamt: 343 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2004 | Dabei seit: 5439 Tagen | Erstellt: 14:27 am 19. Aug. 2009
spraadhans
aus Nowaja Semlja
offline



Real OC or Post God !
15 Jahre dabei !

Intel Core i7
3700 MHz @ 3700 MHz
55°C mit 0.99 Volt


Zurückschicken!


Longer bars indicate better performance.

Beiträge gesamt: 12296 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2004 | Dabei seit: 5697 Tagen | Erstellt: 16:18 am 19. Aug. 2009
targetboy
offline


Enhanced OC
14 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2833 MHz @ 2833 MHz
42°C mit 1.25 Volt


Ich habe jetzt mal Ntune aus dem Autostart genommen und es scheint alles zu funktionieren.

target

Beiträge gesamt: 343 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2004 | Dabei seit: 5439 Tagen | Erstellt: 16:20 am 19. Aug. 2009