» Willkommen auf Grafikkarten OC «

Burning XP
offline



OC Profi
24 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2000 MHz
33°C mit 1.5 Volt


ich die standatkühler auf meiner geforce4 ti4600 ausgetaust. das ding hat ja ohnehin schon nen fetten kühlkörper, da hab ich dann einfach zwei enermax 80ger lüfter draufgemacht. der kühler is jetzt saukalt.
ich komm aba mit den tacktraten nit so richtig hoch, woran kann das denn liegen ????

Beiträge gesamt: 680 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2002 | Dabei seit: 8841 Tagen | Erstellt: 19:45 am 15. Mai 2002
PUMA
aus dem Auenland
offline



OC Profi
25 Jahre dabei !

AMD Duron
1000 MHz @ 1200 MHz
38°C mit 1.80 Volt


haste ma geguckt ob der kühlkörper überall plan aufliegt?


Is the enemy in range, so are you.

Beiträge gesamt: 967 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 9169 Tagen | Erstellt: 20:14 am 15. Mai 2002
XiroX
offline



OC God
24 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2600 MHz
49°C mit 2.03 Volt


Hy,
konntest du ohne die zusätzlichen Lüfter besser tackten?
Und natürlich BILDER!!!!! :)

CU


-->Nethands<--

Beiträge gesamt: 1590 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2001 | Dabei seit: 8998 Tagen | Erstellt: 20:19 am 15. Mai 2002
Chips Cola
offline



OC God
24 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1833 MHz @ 2100 MHz
54°C mit 1.65 Volt


jo, ich will auch pics, aber vielleicht liegts am strom, dass aus denen schon alles rausgeholt wird was geht

cu


....Hmmmm....., was mach ich eigentlich hier???

Beiträge gesamt: 2215 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 8933 Tagen | Erstellt: 22:05 am 15. Mai 2002
Burning XP
offline



OC Profi
24 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2000 MHz
33°C mit 1.5 Volt


also mit bildern is echt schlecht ich hab keine cam, ich muss immer warten bis meine mutt mir das ding gibt, leider ist das nicht all zu oft

Beiträge gesamt: 680 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2002 | Dabei seit: 8841 Tagen | Erstellt: 22:43 am 15. Mai 2002
Chips Cola
offline



OC God
24 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1833 MHz @ 2100 MHz
54°C mit 1.65 Volt


sersn, versuchs halt mal bilder zu machen is ja egal auf welcher weise

cu thx


....Hmmmm....., was mach ich eigentlich hier???

Beiträge gesamt: 2215 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 8933 Tagen | Erstellt: 15:58 am 16. Mai 2002
XiroX
offline



OC God
24 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2600 MHz
49°C mit 2.03 Volt


Hy,
hauptsache wir bekommen des Mörderteil ma zu sehen :)

CU


-->Nethands<--

Beiträge gesamt: 1590 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2001 | Dabei seit: 8998 Tagen | Erstellt: 16:11 am 16. Mai 2002
Mister X
offline


OC Newbie
24 Jahre dabei !


hi, hab auch die Leadtek

wegen dem Übertakten, liegt warscheinlich daran das die 4600 schon ziemlich am limit laufen, nvidia muß ja bei den 46ern auch schon selektieren ob die 300Mhz schaffen,
da muste also Glück haben, manche leadteks schaffen 330 oder mehr andere bloß 310, in den Test hamse sogar die 4400 von Leadtek auf 310 gejagt und in einem anderen die 46er auch bloß bis 310, naja egal eh schnell genug

vieleichts liegts ja auch bloß an der WLP, must halt ma schaun
ansonsten viel spaß noch mit der karte

cu.

Beiträge gesamt: 93 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2001 | Dabei seit: 8978 Tagen | Erstellt: 17:25 am 16. Mai 2002
Burning XP
offline



OC Profi
24 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2000 MHz
33°C mit 1.5 Volt


is a klar das die schnell genug is, ich will ja nur möglischt viele punkte bei 3dmark ham. ich weiß das das krank ist aba so bin ich numa :P

Beiträge gesamt: 680 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2002 | Dabei seit: 8841 Tagen | Erstellt: 19:53 am 16. Mai 2002
Mister X
offline


OC Newbie
24 Jahre dabei !


@Burning XP
mal noch ne andere Frage, wie hasten die 80 Lüfter an die Graga geschraubt?, einfach ne schraube in eine Rille von den Kühlblech gewamst oder vor die Graka per Slotkühler oder so was in der Art

Beiträge gesamt: 93 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2001 | Dabei seit: 8978 Tagen | Erstellt: 8:54 am 17. Mai 2002