ich die standatkühler auf meiner geforce4 ti4600 ausgetaust. das ding hat ja ohnehin schon nen fetten kühlkörper, da hab ich dann einfach zwei enermax 80ger lüfter draufgemacht. der kühler is jetzt saukalt. ich komm aba mit den tacktraten nit so richtig hoch, woran kann das denn liegen ????
Beiträge gesamt: 680 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag Registrierung: April 2002 | Dabei seit: 8841 Tagen | Erstellt: 19:45 am 15. Mai 2002
haste ma geguckt ob der kühlkörper überall plan aufliegt?
Is the enemy in range, so are you.
Beiträge gesamt: 967 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 9169 Tagen | Erstellt: 20:14 am 15. Mai 2002
XiroX offline
OC God 24 Jahre dabei !
AMD T-Bred 1466 MHz @ 2600 MHz 49°C mit 2.03 Volt
Hy, konntest du ohne die zusätzlichen Lüfter besser tackten? Und natürlich BILDER!!!!!
CU
-->Nethands<--
Beiträge gesamt: 1590 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag Registrierung: Nov. 2001 | Dabei seit: 8998 Tagen | Erstellt: 20:19 am 15. Mai 2002
Chips Cola offline
OC God 24 Jahre dabei !
AMD Athlon XP 1833 MHz @ 2100 MHz 54°C mit 1.65 Volt
jo, ich will auch pics, aber vielleicht liegts am strom, dass aus denen schon alles rausgeholt wird was geht
cu
....Hmmmm....., was mach ich eigentlich hier???
Beiträge gesamt: 2215 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 8933 Tagen | Erstellt: 22:05 am 15. Mai 2002
Burning XP offline
OC Profi 24 Jahre dabei !
AMD Athlon 64 2000 MHz 33°C mit 1.5 Volt
also mit bildern is echt schlecht ich hab keine cam, ich muss immer warten bis meine mutt mir das ding gibt, leider ist das nicht all zu oft
Beiträge gesamt: 680 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag Registrierung: April 2002 | Dabei seit: 8841 Tagen | Erstellt: 22:43 am 15. Mai 2002
Chips Cola offline
OC God 24 Jahre dabei !
AMD Athlon XP 1833 MHz @ 2100 MHz 54°C mit 1.65 Volt
sersn, versuchs halt mal bilder zu machen is ja egal auf welcher weise
cu thx
....Hmmmm....., was mach ich eigentlich hier???
Beiträge gesamt: 2215 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 8933 Tagen | Erstellt: 15:58 am 16. Mai 2002
XiroX offline
OC God 24 Jahre dabei !
AMD T-Bred 1466 MHz @ 2600 MHz 49°C mit 2.03 Volt
Hy, hauptsache wir bekommen des Mörderteil ma zu sehen
CU
-->Nethands<--
Beiträge gesamt: 1590 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag Registrierung: Nov. 2001 | Dabei seit: 8998 Tagen | Erstellt: 16:11 am 16. Mai 2002
Mister X offline
OC Newbie 24 Jahre dabei !
hi, hab auch die Leadtek
wegen dem Übertakten, liegt warscheinlich daran das die 4600 schon ziemlich am limit laufen, nvidia muß ja bei den 46ern auch schon selektieren ob die 300Mhz schaffen, da muste also Glück haben, manche leadteks schaffen 330 oder mehr andere bloß 310, in den Test hamse sogar die 4400 von Leadtek auf 310 gejagt und in einem anderen die 46er auch bloß bis 310, naja egal eh schnell genug
vieleichts liegts ja auch bloß an der WLP, must halt ma schaun ansonsten viel spaß noch mit der karte
cu.
Beiträge gesamt: 93 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag Registrierung: Nov. 2001 | Dabei seit: 8978 Tagen | Erstellt: 17:25 am 16. Mai 2002
Burning XP offline
OC Profi 24 Jahre dabei !
AMD Athlon 64 2000 MHz 33°C mit 1.5 Volt
is a klar das die schnell genug is, ich will ja nur möglischt viele punkte bei 3dmark ham. ich weiß das das krank ist aba so bin ich numa
Beiträge gesamt: 680 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag Registrierung: April 2002 | Dabei seit: 8841 Tagen | Erstellt: 19:53 am 16. Mai 2002
Mister X offline
OC Newbie 24 Jahre dabei !
@Burning XP mal noch ne andere Frage, wie hasten die 80 Lüfter an die Graga geschraubt?, einfach ne schraube in eine Rille von den Kühlblech gewamst oder vor die Graka per Slotkühler oder so was in der Art
Beiträge gesamt: 93 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag Registrierung: Nov. 2001 | Dabei seit: 8978 Tagen | Erstellt: 8:54 am 17. Mai 2002
Copyright 1999 - 2026 by www.ocinside.de - All rights reserved.
Unser PC Forum verwendet Cookies für einen optimalen Service. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir personenbezogene Daten wie z.B. die IP-Adresse speichern und wir zusammen mit Drittanbietern Cookies verwenden, um personalisierte Anzeigen zur interessengerechten Werbung und weitere externe Inhalte anzuzeigen. Einverstanden? Ja / Nein ImpressumDatenschutzEinstellungen