fetter kühler auf der leadtek ;)

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- fetter kühler auf der leadtek ;)
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=742

Ein Ausdruck des Beitrags mit 30 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 10 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 49.90 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Burning XP am 13:46 am 21. Mai 2002

brauchste aba nicht, die kleinen machn nur mehr lärm und bringen tuts nix mehr


-- Veröffentlicht durch BiBo am 8:32 am 21. Mai 2002

ich hab die lüfter drauf gelassen. die bekommen jetzt halt nur zusätzlich luft durch die 80mm


-- Veröffentlicht durch Burning XP am 3:22 am 21. Mai 2002

ich weiß nit ich bin mit dem teil so zu frieden wie se is, ich brauch da keine wakü, der lärm der entsteht kann man nit hören


-- Veröffentlicht durch Jack am 0:23 am 21. Mai 2002

Kann ich eigenlich nicht auch die Lüfter abmachen und
auf den fetten Kühler ne Wakü kleben, selbstredend mit
Wärmeleitkleber oder so....
Hätte den Vorteil das gleich der Ram mit gekühlt wird....
Das müßte zumindest Theoretisch gehen ...
Oder sollte ich dann lieber ne MSI oder so nehmen und
die Wakü direkt auf die GPU kleben ??


-- Veröffentlicht durch Burning XP am 22:10 am 20. Mai 2002

das war ja das ziel die dinger abzumachn, weil die so laut sind. also bei der leadtek kannste die einfach abschrauben und ab sind sie


-- Veröffentlicht durch Jack am 16:17 am 20. Mai 2002

Habt ihr die kleinen Lüfter dann abgebaut oder einfach drauf gelassen ??


-- Veröffentlicht durch BiBo am 15:00 am 20. Mai 2002

jo der kühler ist wie gemacht um da 80mm lüfter drauf zu machen.....sie nur zu das die lüfter etwas abstand haben dann kühlen sie besser..ich werde die tage mal bilder machen


-- Veröffentlicht durch Burning XP am 13:19 am 20. Mai 2002

@Jack sorry aba ich ha´b ja keine digicam, ich muss immer warten bis mir meine mama ihre gibt (was nicht sehr oft vorkommt).
das musste dir auch nicht großartig vorstellen mit der karte. ich hab einfach 2X 80mm lüfter mit heißkleber festgemacht und das wars.


-- Veröffentlicht durch BiBo am 13:09 am 20. Mai 2002

ne die 4400 will bei fsb 155 ned höher..ka warum ned.... nah auch shcon 2 80mm lüfter auf und unter der karte aber mehr will er ned..naja is auch genug denke ich;)


-- Veröffentlicht durch Jack am 11:34 am 20. Mai 2002

@ Burning XP

Zeig mal bitte nen paar pics von deinen Lüftern


-- Veröffentlicht durch Burning XP am 22:04 am 19. Mai 2002

echt ?? kommste nit höher ?


-- Veröffentlicht durch BiBo am 11:47 am 19. Mai 2002

moin so hab nal getestet was geht. 305/635 is das max bei fsb 155.
ich komme auf 11000 punkte;)


-- Veröffentlicht durch cpukiller am 19:49 am 18. Mai 2002

ist ja nicht schlecht


-- Veröffentlicht durch Burning XP am 19:24 am 18. Mai 2002

komme auf knapp 12xxx


-- Veröffentlicht durch Burning XP am 19:18 am 18. Mai 2002

komme auf knapp 12xxx


-- Veröffentlicht durch cpukiller am 0:06 am 18. Mai 2002

und wieviele punkte hasst du


-- Veröffentlicht durch Burning XP am 23:10 am 17. Mai 2002

ich bin bei 320 core und 710 speicher


-- Veröffentlicht durch BiBo am 18:22 am 17. Mai 2002

moin,
so hab nun auch die 4400 und hab sie im mom mit 305/605 laufen.... wie hoch kommt ihr??


-- Veröffentlicht durch BiBo am 11:19 am 17. Mai 2002

wie hoch kommst du den nu mit der karte??
naja ichj hol mir gleich die 4400 mal sehen was geht....


-- Veröffentlicht durch Burning XP am 9:26 am 17. Mai 2002

nope ich hab einfach meine heißklebe pistole gezogen *g* on hab das dingen draufgekolebt. hat den vorteil das man se wieda ab bekommt ohne was kapput zu machn


-- Veröffentlicht durch Mister X am 8:54 am 17. Mai 2002

@Burning XP
mal noch ne andere Frage, wie hasten die 80 Lüfter an die Graga geschraubt?, einfach ne schraube in eine Rille von den Kühlblech gewamst oder vor die Graka per Slotkühler oder so was in der Art


-- Veröffentlicht durch Burning XP am 19:53 am 16. Mai 2002

is a klar das die schnell genug is, ich will ja nur möglischt viele punkte bei 3dmark ham. ich weiß das das krank ist aba so bin ich numa :P


-- Veröffentlicht durch Mister X am 17:25 am 16. Mai 2002

hi, hab auch die Leadtek

wegen dem Übertakten, liegt warscheinlich daran das die 4600 schon ziemlich am limit laufen, nvidia muß ja bei den 46ern auch schon selektieren ob die 300Mhz schaffen,
da muste also Glück haben, manche leadteks schaffen 330 oder mehr andere bloß 310, in den Test hamse sogar die 4400 von Leadtek auf 310 gejagt und in einem anderen die 46er auch bloß bis 310, naja egal eh schnell genug

vieleichts liegts ja auch bloß an der WLP, must halt ma schaun
ansonsten viel spaß noch mit der karte

cu.


-- Veröffentlicht durch XiroX am 16:11 am 16. Mai 2002

Hy,
hauptsache wir bekommen des Mörderteil ma zu sehen :)

CU


-- Veröffentlicht durch Chips Cola am 15:58 am 16. Mai 2002

sersn, versuchs halt mal bilder zu machen is ja egal auf welcher weise

cu thx


-- Veröffentlicht durch Burning XP am 22:43 am 15. Mai 2002

also mit bildern is echt schlecht ich hab keine cam, ich muss immer warten bis meine mutt mir das ding gibt, leider ist das nicht all zu oft


-- Veröffentlicht durch Chips Cola am 22:05 am 15. Mai 2002

jo, ich will auch pics, aber vielleicht liegts am strom, dass aus denen schon alles rausgeholt wird was geht

cu


-- Veröffentlicht durch XiroX am 20:19 am 15. Mai 2002

Hy,
konntest du ohne die zusätzlichen Lüfter besser tackten?
Und natürlich BILDER!!!!! :)

CU


-- Veröffentlicht durch PUMA am 20:14 am 15. Mai 2002

haste ma geguckt ob der kühlkörper überall plan aufliegt?


-- Veröffentlicht durch Burning XP am 19:45 am 15. Mai 2002

ich die standatkühler auf meiner geforce4 ti4600 ausgetaust. das ding hat ja ohnehin schon nen fetten kühlkörper, da hab ich dann einfach zwei enermax 80ger lüfter draufgemacht. der kühler is jetzt saukalt.
ich komm aba mit den tacktraten nit so richtig hoch, woran kann das denn liegen ????


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2026 www.ocinside.de