» Willkommen auf Grafikkarten OC «

Silencer11
aus Gotha/Erfurt
offline



Enhanced OC
13 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2200 MHz @ 3000 MHz
45°C mit 1.40 Volt


Hallo wie schon gesagt habe ich FPS einbrüche z.b. erst habe ich so um 150 FPS bei bioshock anch ner halben bis dreiviertel Stunde sind  die FPS bei 50-80 FPS. Mein  SYS


Kann mir da einer sagen was los is? ^^


[img]http://www.sysprofile.de/images/userbar.png[/img]

Beiträge gesamt: 461 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2006 | Dabei seit: 4777 Tagen | Erstellt: 13:54 am 16. Jan. 2008
PUNK2018
aus gelaufen
offline



OC God
14 Jahre dabei !

AMD Ryzen 7
3000 MHz @ 3000 MHz mit 1.25 Volt


Isses denn ein problem!? :D

Beiträge gesamt: 6303 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2004 | Dabei seit: 5474 Tagen | Erstellt: 14:12 am 16. Jan. 2008
Maddini
aus Fischamend
offline



OC God
13 Jahre dabei !

Intel Core i7
3440 MHz @ 3440 MHz


eventuell wird die cpu heiss und taktet sich ne spur runter? :noidea:

oder wie bei crysis kommen nach weiterem spielverlauf immer mehr details, bis es zu einer diashow anmutet (endboss) :lol:

(Geändert von Maddini um 14:48 am Jan. 16, 2008)


Facebook/MJ Photography---Flickr/MJ Photography

Beiträge gesamt: 4771 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2005 | Dabei seit: 5054 Tagen | Erstellt: 14:47 am 16. Jan. 2008
Silencer11
aus Gotha/Erfurt
offline



Enhanced OC
13 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2200 MHz @ 3000 MHz
45°C mit 1.40 Volt


Naja  CPU ist voll okay nach 4h orthos Prime  55C° , naja nen problem ist es schon z.B. bei Day of Defeat  Source hatte ich  auf  ner map  was bei 150 FPS mit 50 mann dann mit einmal ne kurzer Hack udn  dann nur noch 40-60! Das ist schon nen Unterschied


[img]http://www.sysprofile.de/images/userbar.png[/img]

Beiträge gesamt: 461 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2006 | Dabei seit: 4777 Tagen | Erstellt: 15:22 am 16. Jan. 2008
Sixix
aus Liverpool
offline



Enhanced OC
16 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1463 MHz @ 2003 MHz mit 1.74 Volt


Fährt villeicht irgend ein Programm Updates, BackUps oder irgendwelche Scans?

Beiträge gesamt: 328 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2003 | Dabei seit: 5935 Tagen | Erstellt: 8:13 am 17. Jan. 2008
Silencer11
aus Gotha/Erfurt
offline



Enhanced OC
13 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2200 MHz @ 3000 MHz
45°C mit 1.40 Volt


Ne keins.......mhhhh jetzt funzt es wieder.......ey PC sidn wie Frauen wir werden es nie Verstehen ^^


[img]http://www.sysprofile.de/images/userbar.png[/img]

Beiträge gesamt: 461 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2006 | Dabei seit: 4777 Tagen | Erstellt: 11:09 am 17. Jan. 2008