» Willkommen auf Grafikkarten OC «

d2fan
aus bonn
offline



OC God
15 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2833 MHz @ 3600 MHz
54°C mit 1.30 Volt


erstmal der link zur karte: geizhals
besonders auffällig ist natürlich der wahnsinnspreis, weswegen ich auf die karte aufmerksam geworden bin...
kann jemand was darüber sagen? man kennt diese speicheranbindungsbeschneidung ja von alten und kleineren karten, aber 256bit ist ja eigentlich immernoch standard und mehr als ausreichend. nur hat die 2900 pro normalerweise eine 512bit anbindung... weiß jemand wie sich das auswirkt bei der karte?

sorry dafür... bitte löschen... ich weiß nichtmal wie das passiert ist....?

(Geändert von d2fan um 17:24 am Dez. 12, 2007)

Beiträge gesamt: 1595 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2004 | Dabei seit: 5695 Tagen | Erstellt: 17:23 am 12. Dez. 2007