Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
d2fan Erstellt: 17:23 am 12. Dez. 2007
erstmal der link zur karte: geizhals
besonders auffällig ist natürlich der wahnsinnspreis, weswegen ich auf die karte aufmerksam geworden bin...
kann jemand was darüber sagen? man kennt diese speicheranbindungsbeschneidung ja von alten und kleineren karten, aber 256bit ist ja eigentlich immernoch standard und mehr als ausreichend. nur hat die 2900 pro normalerweise eine 512bit anbindung... weiß jemand wie sich das auswirkt bei der karte?

sorry dafür... bitte löschen... ich weiß nichtmal wie das passiert ist....?

(Geändert von d2fan um 17:24 am Dez. 12, 2007)
×