» Willkommen auf Grafikkarten OC «

Schermi74
aus Latschencity
offline



OC God
13 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2000 MHz @ 2900 MHz
43°C mit 1.4 Volt


:nabend:

ich hab da ein übles Problem und zwar hab ich gerade bei meiner GF 8600 GTS den neuen Ref.-Treiber installiert, aber während der Installation blieb plötzlich der Bildschirm schwarz und der Rechner hat in längeren Abständen kurz einmal gepiept, wie ich dann neu gebootet hab, kam wieder ein Biepcode (genaue Folge bekomme ich nichtmehr zusammen) und Windows hat normal gebootet, ich gehe zumindest davon aus, da er was auf der HD gemacht hat, allerdings immernoch ohne Bild.

Woran kann das liegen und kann man die irgendwie wieder flott bekommen, oder ist die hin?

Mit der alten Karte läuft der Rechner einwandfrei.


The Dominians, a Ryzom Guild

Beiträge gesamt: 5770 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2006 | Dabei seit: 4851 Tagen | Erstellt: 17:23 am 4. Aug. 2007
spraadhans
aus Nowaja Semlja
offline



Real OC or Post God !
15 Jahre dabei !

Intel Core i7
3700 MHz @ 3700 MHz
55°C mit 0.99 Volt


also wenn nicht mal mehr der abgesicherte läuft, dann siehts ziemlich sicher nach einem kartendefekt aus, vor allem wenn es mit einer anderen karte im selben sys funkioniert


Longer bars indicate better performance.

Beiträge gesamt: 12296 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2004 | Dabei seit: 5699 Tagen | Erstellt: 17:40 am 4. Aug. 2007
Schermi74
aus Latschencity
offline



OC God
13 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2000 MHz @ 2900 MHz
43°C mit 1.4 Volt


hm...aber woran kann das liegen, hätt ich evtl vorher den alten Treiber runterschmeissen sollen, hab nämlcih einfach drüberinstalliert, oder was kann das für nen Grund haben?


The Dominians, a Ryzom Guild

Beiträge gesamt: 5770 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2006 | Dabei seit: 4851 Tagen | Erstellt: 18:02 am 4. Aug. 2007
AssassinWarlord
aus sichtslos
offline



Real OC or Post God !
18 Jahre dabei !

Intel Core i5
2666 MHz @ 3333 MHz


hmm, wenn die karte zum ersten male hohe auflösung fahren muss (also nach der treiberinstallation) wird ja mehr von der graka abverlangt...das es da was durchgehauen hat im chip, was vorher schon angeknackst war wegen fehlproduktion... also kann schon gut sein, das die graka kaput ist... wenn amn die nun reinsteckt, und man macht den PC an, und es kommt im Bios auch kein bild, dan wirds wohl die graka sein.


hab nix

Beiträge gesamt: 10236 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 6642 Tagen | Erstellt: 3:57 am 5. Aug. 2007