Karte defekt?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- Karte defekt?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=7177

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch AssassinWarlord am 3:57 am 5. Aug. 2007

hmm, wenn die karte zum ersten male hohe auflösung fahren muss (also nach der treiberinstallation) wird ja mehr von der graka abverlangt...das es da was durchgehauen hat im chip, was vorher schon angeknackst war wegen fehlproduktion... also kann schon gut sein, das die graka kaput ist... wenn amn die nun reinsteckt, und man macht den PC an, und es kommt im Bios auch kein bild, dan wirds wohl die graka sein.


-- Veröffentlicht durch Schermi74 am 18:02 am 4. Aug. 2007

hm...aber woran kann das liegen, hätt ich evtl vorher den alten Treiber runterschmeissen sollen, hab nämlcih einfach drüberinstalliert, oder was kann das für nen Grund haben?


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 17:40 am 4. Aug. 2007

also wenn nicht mal mehr der abgesicherte läuft, dann siehts ziemlich sicher nach einem kartendefekt aus, vor allem wenn es mit einer anderen karte im selben sys funkioniert


-- Veröffentlicht durch Schermi74 am 17:23 am 4. Aug. 2007

:nabend:

ich hab da ein übles Problem und zwar hab ich gerade bei meiner GF 8600 GTS den neuen Ref.-Treiber installiert, aber während der Installation blieb plötzlich der Bildschirm schwarz und der Rechner hat in längeren Abständen kurz einmal gepiept, wie ich dann neu gebootet hab, kam wieder ein Biepcode (genaue Folge bekomme ich nichtmehr zusammen) und Windows hat normal gebootet, ich gehe zumindest davon aus, da er was auf der HD gemacht hat, allerdings immernoch ohne Bild.

Woran kann das liegen und kann man die irgendwie wieder flott bekommen, oder ist die hin?

Mit der alten Karte läuft der Rechner einwandfrei.


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de