» Willkommen auf Grafikkarten OC «

EVILtest
aus geschloßen
offline



OC God
18 Jahre dabei !

Intel Core i7
3400 MHz @ 3900 MHz mit 0.9 Volt


tach,

ich such nach einem weg, wie ich ohne das ccc powerplay deaktivieren kann. hab das problem, das ich zwar mit den traytools die frequenz hinbekomm, diese jedoch im 3dmodus zurücksetzt.

ich hatte früher auch das ccc drauf und hab powerplay deaktiviert, dann liefs ohne probs, nur suche ich nun einen weg dies ohne das ccc hinzubekommen, da ich dieses tool eh nicht brauch

Beiträge gesamt: 1415 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2002 | Dabei seit: 6727 Tagen | Erstellt: 11:27 am 4. Mai 2007
systemNo1
offline



OC God
14 Jahre dabei !


mit deim ATITool kann man diese OCing-Sperre aufheben. is das das was du meinst?:noidea:

Beiträge gesamt: 4287 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2007 | Dabei seit: 5202 Tagen | Erstellt: 14:49 am 4. Mai 2007
EVILtest
aus geschloßen
offline



OC God
18 Jahre dabei !

Intel Core i7
3400 MHz @ 3900 MHz mit 0.9 Volt


naja geht bei mir ja nicht, hab jetzt nhc drauf, damit kann ich powerplay auch deaktivieren, das funst wenigstens ^^  

Beiträge gesamt: 1415 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2002 | Dabei seit: 6727 Tagen | Erstellt: 15:20 am 4. Mai 2007