Powerplay ohne Catalyst Control Center deaktivieren

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- Powerplay ohne Catalyst Control Center deaktivieren
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=7110

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch EVILtest am 15:20 am 4. Mai 2007

naja geht bei mir ja nicht, hab jetzt nhc drauf, damit kann ich powerplay auch deaktivieren, das funst wenigstens ^^  


-- Veröffentlicht durch systemNo1 am 14:49 am 4. Mai 2007

mit deim ATITool kann man diese OCing-Sperre aufheben. is das das was du meinst?:noidea:


-- Veröffentlicht durch EVILtest am 11:27 am 4. Mai 2007

tach,

ich such nach einem weg, wie ich ohne das ccc powerplay deaktivieren kann. hab das problem, das ich zwar mit den traytools die frequenz hinbekomm, diese jedoch im 3dmodus zurücksetzt.

ich hatte früher auch das ccc drauf und hab powerplay deaktiviert, dann liefs ohne probs, nur suche ich nun einen weg dies ohne das ccc hinzubekommen, da ich dieses tool eh nicht brauch


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de