» Willkommen auf Grafikkarten OC «

Bruschnik
offline


OC Newbie
19 Jahre dabei !


Hallo Leute,

ich habe das Problem, dass sich meine zwei Grafikkarten 6600GT SLI mit dem Nvidia Treiber 93.71 und dem 91.47 nicht übertakten lassen. Besser gesagt ich kann den Menupunkt erst gar nicht finden(habe schon fast alles versucht). In der älteren 8x.xx war es noch möglich. Bin ich zu blöde um den Menupunkt zu finden oder geht das in der 9x Serie nicht mehr? Oder ist es ein ganz anderes Problem? Würde mich über ein paar Tipps freuen.

Danke!

Beiträge gesamt: 6 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2005 | Dabei seit: 6999 Tagen | Erstellt: 11:09 am 3. März 2007
Beomaster
aus Dresden
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

AMD Phenom II
3200 MHz @ 3675 MHz
59°C mit 1.400 Volt


Menüpunkt?
Mit Coolbits 2 haste schonma versucht die entsprechenden Menüs freizuschalten?


[SiLa] BF2 BattleClan
Orgelgott

Beiträge gesamt: 19351 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2002 | Dabei seit: 8093 Tagen | Erstellt: 11:17 am 3. März 2007
Bruschnik
offline


OC Newbie
19 Jahre dabei !


Ok habe eben mal ein kleines Tool von Guru3D runtergeladen. Das müßte die entsprechenden Änderungen in der Reg durchführen oder?

(Geändert von Bruschnik um 12:20 am März 3, 2007)

Beiträge gesamt: 6 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2005 | Dabei seit: 6999 Tagen | Erstellt: 12:18 am 3. März 2007
d2fan
aus bonn
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2833 MHz @ 3600 MHz
54°C mit 1.30 Volt


warnung! ich hatte ab version 93.xx probleme mit den coolbits! ernste probleme! ich weiß nicht, ob es bei anderen karten auch so ist (ich hab ne fx5900) aber sobald ich bei treibern dieser version die coolbits installiere, takten diese den ram der graka irgendwie auf doppelten takt! das kann natürlich extrem gefährlich werden! also vorsicht ist geboten. (das windows stürzte bei mir dann auch recht schnell ab... man hat es direkt gemerkt, dass die graka das natürlich nicht mitmacht...)

Beiträge gesamt: 1595 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2004 | Dabei seit: 7370 Tagen | Erstellt: 13:48 am 3. März 2007