Nvidia 93.71 OC 6600GT

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- Nvidia 93.71 OC 6600GT
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=7057

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch d2fan am 13:48 am 3. März 2007

warnung! ich hatte ab version 93.xx probleme mit den coolbits! ernste probleme! ich weiß nicht, ob es bei anderen karten auch so ist (ich hab ne fx5900) aber sobald ich bei treibern dieser version die coolbits installiere, takten diese den ram der graka irgendwie auf doppelten takt! das kann natürlich extrem gefährlich werden! also vorsicht ist geboten. (das windows stürzte bei mir dann auch recht schnell ab... man hat es direkt gemerkt, dass die graka das natürlich nicht mitmacht...)


-- Veröffentlicht durch Bruschnik am 12:18 am 3. März 2007

Ok habe eben mal ein kleines Tool von Guru3D runtergeladen. Das müßte die entsprechenden Änderungen in der Reg durchführen oder?

(Geändert von Bruschnik um 12:20 am März 3, 2007)


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 11:17 am 3. März 2007

Menüpunkt?
Mit Coolbits 2 haste schonma versucht die entsprechenden Menüs freizuschalten?


-- Veröffentlicht durch Bruschnik am 11:09 am 3. März 2007

Hallo Leute,

ich habe das Problem, dass sich meine zwei Grafikkarten 6600GT SLI mit dem Nvidia Treiber 93.71 und dem 91.47 nicht übertakten lassen. Besser gesagt ich kann den Menupunkt erst gar nicht finden(habe schon fast alles versucht). In der älteren 8x.xx war es noch möglich. Bin ich zu blöde um den Menupunkt zu finden oder geht das in der 9x Serie nicht mehr? Oder ist es ein ganz anderes Problem? Würde mich über ein paar Tipps freuen.

Danke!


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2021 www.ocinside.de