» Willkommen auf Grafikkarten OC «

WhiteTail
aus Braunschweig
offline



OC Newbie
15 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2000 MHz @ 2600 MHz
40°C mit 1.3 Volt


moin moin,
hab mal so in verschiedensten foren usw rumgeschnüffelt und verschiedene ergebnisse von der Powercolor x1650xt gefunden die sich etwa auf 7500 -7600 punkte beliefen meine bringt aber nur knapp die 7200 punkte. Daraufhin hab ich mal im ati Control center rumgestöbert und gesehen dass meine Karte nur auf 575/675 bzw 1350Mhz läuft, jedoch ist sie mit 600/700 angegeben.
Habe auch schon die verschiedensten Treiber ausprobiert jedoch bleibt wiezuvor dieser wert bestehen. Wenn jedoch keine Treiber installiert sind läuft die Karte 595/695 Mhz laut everest.
woran liegts ? leider funktionieren viele treiber auch einfach nicht z.B. die Omega Treiber oder die der offiziellen ATi & AMD HP. bin echt mal verzweifelt. will ja immerhin den Takt haben für den ich bezahlt habe !!
habs mir auch cshonmal so erklärt dass unter windoof einfach bisschen runtergetaktet wird würde sich aber mit dem Ergebnis vom 3dmark beißen. denn so 400 punkte sind ja schon net ohne ...
Zu meinem Sys:
AM2 3800+ ee @ 2,6 Ghz
ASUS M2N-E
1GB DDR 800 MDT

maybe kennt ihr ja das problem und könnt mir weiterhelfen ^^
Gruß

Beiträge gesamt: 50 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2005 | Dabei seit: 5820 Tagen | Erstellt: 21:17 am 17. Feb. 2007