» Willkommen auf Grafikkarten OC «

frischfleisch
aus umme Ecke
offline



OC God
16 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2400 MHz @ 2400 MHz
34°C mit 1.275 Volt


:niko: Hi,

also ich habe hier kleine Probleme mit meiner Grafikkarte. Es handelt sich um eine Leadtek 6800Gt. Mein Problem ist, dass ich nirgendwo ein Bios für diese Karte finde.

Nach einem Flash und veränderungen des Bios habe ich leider vergessen, das Original abzuspeichern, oder weiß nicht mehr wo es ist.

Ich brauche eine Seite, wo ich das Bios oder gute Bios finde, die die Karte verträgt. Bei Leadtek war ich schon, aber das gibt es sowas nicht, was ich doof finden, oder ich bin nur zu doof zum suchen.

Ich habe zwar schon verlinkungen bei google gesehen, da sind die Bios aber alle schon weg.

Helft mir bitte :godlike:

Ädit:
Warum ich ein anderes Bios haben will... Der Pc schmiert mindestens nach 15min ab. Muss aber an der Karte liegen, da die Karte auch beim Kumpel verbaut war und sie da auch immer abgestürzt ist.

(Geändert von frischfleisch um 14:13 am Dez. 26, 2006)


Be Quiet 600W, ECS G31T-M2, Intel Core 2 Quad Q6600, 2x 2GB OCZ XTC Platinum OCZ2P10662G, WD 500GB + WD 640GB S-ATAll, Gainward 9800gtx+. Windwos Vista Ultimate (32bit)

Beiträge gesamt: 1626 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2004 | Dabei seit: 6188 Tagen | Erstellt: 14:08 am 26. Dez. 2006
PizzaCat
aus NRW
offline



OC Profi
16 Jahre dabei !

AMD FX
4000 MHz @ 4400 MHz
57°C


Schau mal hier nach. Da dürfte was dabei sein.


www.openclosed.de das Öffnungszeitenportal für Deutschland

Beiträge gesamt: 532 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2005 | Dabei seit: 5955 Tagen | Erstellt: 18:11 am 26. Dez. 2006