Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
PizzaCat Erstellt: 18:11 am 26. Dez. 2006
Schau mal hier nach. Da dürfte was dabei sein.
frischfleisch Erstellt: 14:08 am 26. Dez. 2006
:niko: Hi,

also ich habe hier kleine Probleme mit meiner Grafikkarte. Es handelt sich um eine Leadtek 6800Gt. Mein Problem ist, dass ich nirgendwo ein Bios für diese Karte finde.

Nach einem Flash und veränderungen des Bios habe ich leider vergessen, das Original abzuspeichern, oder weiß nicht mehr wo es ist.

Ich brauche eine Seite, wo ich das Bios oder gute Bios finde, die die Karte verträgt. Bei Leadtek war ich schon, aber das gibt es sowas nicht, was ich doof finden, oder ich bin nur zu doof zum suchen.

Ich habe zwar schon verlinkungen bei google gesehen, da sind die Bios aber alle schon weg.

Helft mir bitte :godlike:

Ädit:
Warum ich ein anderes Bios haben will... Der Pc schmiert mindestens nach 15min ab. Muss aber an der Karte liegen, da die Karte auch beim Kumpel verbaut war und sie da auch immer abgestürzt ist.

(Geändert von frischfleisch um 14:13 am Dez. 26, 2006)
×