» Willkommen auf Grafikkarten OC «

Kunkel
aus Krefeld
offline



OC God
19 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2660 MHz @ 3800 MHz
51°C mit 1.136 Volt


Also jungs ich hab sämtliche FAQs dazu gelsen und weiß ich brauch n Bios und abgehts. Hab zwar kein Diskettenlaufwerk aber mit ner Boot-CD gehts ja bekanntlich auch.

Nun aber folgendes: Ich hab gestern mal den Kühler abgebauet um die WLP zu wechseln und was sehe ich da: Es ist ein R480 Chip unter der Haube. Hab auch nach nem Lasercut gesucht oder so aber ich konnte da nichts dergleichen finden. Oder sitzt der CUT dann unter diesem Abstandshalter der da noch draufgeklebt ist? :noidea: Nun meine Frage was soll ich mit dem DIng machen? Welches Bios soll ich flashen? ATITool spuckt aber folgendes raus bei den Wert, die etwas über flashbar / nicht flahsbar aussagen:



ein bild von graka hab ich muss erst das handy hier anschließen :)


wann kann ich endlich mein iPhone 3G übertakten?! :megacry:

Beiträge gesamt: 3653 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2001 | Dabei seit: 7213 Tagen | Erstellt: 15:02 am 30. Sep. 2006
Philly
aus Neersen
offline



OC God
18 Jahre dabei !

Intel Core i7
1700 MHz @ 2600 MHz
55°C mit 1.15 Volt


Deine Karte kann vielleicht geflashed werden. ATiTool sagt komischweise das deine GPU ein R430 ist. Wenn aber R480 draufsteht sollte es auch einer sein.

www.techpowerup.com sollte dir weiterhelfen.

Wie hoch geht die Karte?


Zu Lang.

Beiträge gesamt: 7933 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2002 | Dabei seit: 6830 Tagen | Erstellt: 16:20 am 30. Sep. 2006
Kunkel
aus Krefeld
offline



OC God
19 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2660 MHz @ 3800 MHz
51°C mit 1.136 Volt


geht bis 570 core dann schaltet die sich aber ab. Ram Sind 590-600Mhz drin. ist das gut? :)


wann kann ich endlich mein iPhone 3G übertakten?! :megacry:

Beiträge gesamt: 3653 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2001 | Dabei seit: 7213 Tagen | Erstellt: 17:19 am 30. Sep. 2006