Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Kunkel Erstellt: 17:19 am 30. Sep. 2006
geht bis 570 core dann schaltet die sich aber ab. Ram Sind 590-600Mhz drin. ist das gut?
Philly Erstellt: 16:20 am 30. Sep. 2006
Deine Karte kann vielleicht geflashed werden. ATiTool sagt komischweise das deine GPU ein R430 ist. Wenn aber R480 draufsteht sollte es auch einer sein.

www.techpowerup.com sollte dir weiterhelfen.

Wie hoch geht die Karte?
Kunkel Erstellt: 15:02 am 30. Sep. 2006
Also jungs ich hab sämtliche FAQs dazu gelsen und weiß ich brauch n Bios und abgehts. Hab zwar kein Diskettenlaufwerk aber mit ner Boot-CD gehts ja bekanntlich auch.

Nun aber folgendes: Ich hab gestern mal den Kühler abgebauet um die WLP zu wechseln und was sehe ich da: Es ist ein R480 Chip unter der Haube. Hab auch nach nem Lasercut gesucht oder so aber ich konnte da nichts dergleichen finden. Oder sitzt der CUT dann unter diesem Abstandshalter der da noch draufgeklebt ist? :noidea: Nun meine Frage was soll ich mit dem DIng machen? Welches Bios soll ich flashen? ATITool spuckt aber folgendes raus bei den Wert, die etwas über flashbar / nicht flahsbar aussagen:



ein bild von graka hab ich muss erst das handy hier anschließen
×