» Willkommen auf Grafikkarten OC «

newatioc
aus schalten
offline



OC Profi
14 Jahre dabei !

Intel Core i5
3200 MHz


:nabend:

Wollte meine Graka noch ein bisschen weiter übertakten, jedoch ist mir das mit dem rumlöten zu riskant, daher wollte ichmal Fragen, ob man nicht einfach einen Bios-Vmod machen kann. Hat jemand von euch schon Erfahrung damit?
Wäre dankbar für jeden Tipp!

Ädit: Hab mich mal selber erkundigt, finde aber keinen Bios V-Mod?
Kann mir irgendeiner bitte helfen? Wohnt einer in der Efiel, Kreis Bitburg-Prüm, der mir zur not vllt auch einen V-Mod löten könnte?
Please Help!!!!!!!:godlike::godlike::godlike::godlike:

mfg newatioc

(Geändert von newatioc um 14:39 am Sep. 29, 2006)

Beiträge gesamt: 994 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2006 | Dabei seit: 5426 Tagen | Erstellt: 19:06 am 26. Sep. 2006