» Willkommen auf Grafikkarten OC «

Bountyhunter
offline



Enhanced OC
19 Jahre dabei !

Other CPU-Type


Hallo Leute,
folgendes Problem:

Ich habe hier eine X740 Xl Graka an der ich die Takte im Bios etwas anheben möchte. Ich bekomme sie mit  ATI Tool auf 470Mhz Core und frage mich ob es vielleicht etwas bringt ein XT Bios zu flashen!?

Das orig. Bios der Karte habe ich gespeichert, es ist eine ROM Datei. Komischerweise sind alle XT Bios Versionen die ich gefunden habe aber BIN Dateien???

Kann man anstatt einer ROM auch eine BIN Datei flashen?
Läuft die XT mit der gleichen Vcore wie die Pro Karten?

Danke mal...

Beiträge gesamt: 291 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2004 | Dabei seit: 7058 Tagen | Erstellt: 19:27 am 29. Juni 2006
Dargor
offline



Basic OC
19 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
1866 MHz @ 3400 MHz
65°C mit 1.45 Volt


Mal ganz ehrlich - warum willst du dir den Stress machen und das
Bios flaschen? Grade wo es nun keine Standard Karte ist, würde
ich das nicht riskieren - nachher läuft sie gar nicht mehr.

Die Taktfrequenz kannste doch ganz einfach unter Windows
im Treiber setzen und gut ist.

Beiträge gesamt: 192 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2005 | Dabei seit: 6973 Tagen | Erstellt: 11:48 am 1. Juli 2006