» Willkommen auf Grafikkarten OC «

balagan
offline


OC Newbie
15 Jahre dabei !

AMD Opteron
2000 MHz


Hallo
Ich habe mir sistem zusamen gesetzt
Dfi UD NF4
Opteron 146 0540fpbw
Asus Top 1800xt
Enermax Leberti 500w
und habe ich problem bei mir läuft die Grka in pci expres 1 nicht der fert überchaubt nicht hoch, nur in PCI Expres 4
Kann emand mir helfen
Ich glaube main bord ist hin
Ich habe heute neue bios drauf geschpilt hat nichz gebracht
Hat emand so ein problem
Ich wesnicht was ich tun sol :godlike:
Ich habe gerade raus gefunden Grka läuft nur x2 wen ich umschalte jampa auf SLI 2x8 dann geht überchaupt nicht

Beiträge gesamt: 4 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2006 | Dabei seit: 5504 Tagen | Erstellt: 21:40 am 21. Juni 2006
Xylant
aus Wolfsburg
offline



Basic OC
17 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
1866 MHz


Wow das nenn ich mal geil:godlike:

:ocinside:

bzw sorry aber ich hab keine ahnung was du willst


Asus P5K, c2d 6320, 2 GB G.Skill 800, 7900 GT

Beiträge gesamt: 231 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2003 | Dabei seit: 6458 Tagen | Erstellt: 9:57 am 22. Juni 2006
Maddini
aus Fischamend
online



OC God
15 Jahre dabei !

Intel Core i7
3440 MHz @ 3440 MHz


gut schweres schrieben aber ich glaub ich weiß was du meinst ^^

die karteläuft bei dir im oberne slot nicht is das richtig?

wenn ja würd ich mal wenn diem öglichkeit besteht eine andere testen ansonsten kanns auch am mainboard liegen, da die karte ja im unteren slot zu laufen scheint


Facebook/MJ Photography---Flickr/MJ Photography

Beiträge gesamt: 5457 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2005 | Dabei seit: 5655 Tagen | Erstellt: 10:53 am 22. Juni 2006