» Willkommen auf Grafikkarten OC «

Morpheus4 life
aus Frankfurt am main
offline



OC Profi
21 Jahre dabei !

AMD Athlon XP Mobile
2130 MHz @ 2400 MHz
37°C mit 1.75 Volt


Hi OC Gemeinde.

Ich wollte fragen was ihr von dieser Grafikkarte
haltet. Ich habe sie gestern in eBay gekauft... und wollte wissen ob es möglich ist wie es da steht... immherin denke ich das man dadurch viel geld Spart wenn man von einer 6800LE Eine 6800GT Bekommen kann.

Hat jemand mit dieser Karte Positive Erfahrungen oder schlechte gemacht?
Würde mich über antwort freuen. Danke im Voraus.

(Geändert von Morpheus4 life um 15:58 am Aug. 30, 2005)


Nicht nur du hast ahnung, aber die Macht steht uns beiden an der seite! Denn wenn der OC Krieg Beginnt und die Rechner sich Erheben! dann werden die Rechner zu Maschinen und werden die Menschheit OVERCLOCKEN!!!

Beiträge gesamt: 601 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2002 | Dabei seit: 7870 Tagen | Erstellt: 15:57 am 30. Aug. 2005
Steffen545
aus Aschaffenburg
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Intel Core i7 @ 4400 MHz
58°C mit 1.25 Volt


da steht 16pipes möglich, ich denke die hat er schon vorher getestet und es hat nicht funktioniert mit den 16 pipes! sonst hätte er die auch garantiert! so garantiert er ja nur 12 pipes!

Beiträge gesamt: 5987 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 8346 Tagen | Erstellt: 16:03 am 30. Aug. 2005
Morpheus4 life
aus Frankfurt am main
offline



OC Profi
21 Jahre dabei !

AMD Athlon XP Mobile
2130 MHz @ 2400 MHz
37°C mit 1.75 Volt


Naja das er diese getestet hat denke ich nicht... immerhin ist das Neue unbenutze ware. Vieleicht hat er ja eine eigene?!. Aber es geht mir auch nicht darum... Das es möglich ist weiss keiner... aber es könnte viele faktoren gehabt haben das er es nicht grantiert. Vieleicht ist das wieder so ein Kunden begeisterungsspruch?! Aber ich will es genau wissen und habe mir dann die karte gekauft. Ich fragte ja ob jemand hier diese karte hat oder schon was mit ihr zu tun gehabt hat.

In Sachen Grafikkarten habe ich eh nicht so den Wibe (PLAN) von daher wollte ich auch fragen ob diese karte in der Standart ausführung für die neueren spiele Geeignet ist.


Nicht nur du hast ahnung, aber die Macht steht uns beiden an der seite! Denn wenn der OC Krieg Beginnt und die Rechner sich Erheben! dann werden die Rechner zu Maschinen und werden die Menschheit OVERCLOCKEN!!!

Beiträge gesamt: 601 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2002 | Dabei seit: 7870 Tagen | Erstellt: 16:10 am 30. Aug. 2005
Steffen545
aus Aschaffenburg
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Intel Core i7 @ 4400 MHz
58°C mit 1.25 Volt


ja aber wieso garantiert er dann 12pipes?:noidea:
12 pipes gehen EIGENDLICH fast immer!
habe aber schon gesehn das 12pipes fehler mit sich bringen...
So ist auch ein kumpel von mir auf die Nase gefallen.
Naja, aber 12 dürften ja wohl zu 90%gehen!:thumb:

Vll haste ja auch glück und bekommst alle 16frei!
Halt uns auf jeden fall mal aufm Laufenden. Wann bekommste denn die Karte?:noidea:

Beiträge gesamt: 5987 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 8346 Tagen | Erstellt: 16:20 am 30. Aug. 2005
Morpheus4 life
aus Frankfurt am main
offline



OC Profi
21 Jahre dabei !

AMD Athlon XP Mobile
2130 MHz @ 2400 MHz
37°C mit 1.75 Volt


wäre aufjedenfall schon ne fette sache wenn es gehen würde. Ich bekomme die karte nächste woche denke ich mal... weil jetzt ja auch das wochenende kommt. Ich werde euch auf jedenfall auf dem Laufenden halten. Aber für die heutigen spiele reicht sie doch oder?:noidea:


Nicht nur du hast ahnung, aber die Macht steht uns beiden an der seite! Denn wenn der OC Krieg Beginnt und die Rechner sich Erheben! dann werden die Rechner zu Maschinen und werden die Menschheit OVERCLOCKEN!!!

Beiträge gesamt: 601 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2002 | Dabei seit: 7870 Tagen | Erstellt: 16:24 am 30. Aug. 2005
smoke81
offline



OC God
20 Jahre dabei !

AMD Phenom II
3000 MHz @ 3200 MHz mit 1.325 Volt


Die sind bestimmt ungetestet.

Und ich habe auch auch eine 6800LE, bei der nur 8 Pipes/6 Vertex fehlerfrei laufen :lol:


>> Jetway PA78GT3, X4 940 BE @ 3,2 Ghz, HD4890 BE @ 1000/1200 Mhz @ 1,274V
>> Asus M3A-H/HDMI, X4 620, 4GB, HD3850 256MB

Beiträge gesamt: 4439 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2004 | Dabei seit: 7413 Tagen | Erstellt: 16:38 am 30. Aug. 2005
Steffen545
aus Aschaffenburg
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Intel Core i7 @ 4400 MHz
58°C mit 1.25 Volt


genau wie bei meinem Kumpel:lol:

für heutige Games langt die zwar noch, aber die richtigen Krassen games kannste nicht mit Höchsten Einstellungen und hoher Auflösung zocken...

Is halt ne Karte für den mittleren Bereich!

schlecht isse auf jeden fall nicht, und auch wenn du nur 12pipes frei bekommst, langts auf jeden fall für den Preis!:thumb:

(Geändert von Steffen545 um 16:51 am Aug. 30, 2005)

Beiträge gesamt: 5987 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 8346 Tagen | Erstellt: 16:50 am 30. Aug. 2005
Pilskiller666
aus puff
offline



OC Profi
20 Jahre dabei !

Intel Pentium Dual Core
1600 MHz @ 2800 MHz mit 1.21 Volt


Die sind bestimmt alle durchgetestet. Er bietet ja auch welche mit Garantierten 16 Pipes an, die ja mehr kosten.

(Geändert von Pilskiller666 um 17:21 am Aug. 30, 2005)

Beiträge gesamt: 931 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2003 | Dabei seit: 7436 Tagen | Erstellt: 17:11 am 30. Aug. 2005
VoooDooo
aus München
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2400 MHz @ 3500 MHz
55°C mit 1.360 Volt


die wird sicher nur mit 12 Pipes laufen, und für meinen Ansprüche wäre sie zu langsam bei aktuellen Spielen, auch wegen nur 128 MB Speicher!!!

Beiträge gesamt: 10181 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 8148 Tagen | Erstellt: 17:45 am 30. Aug. 2005
Beschleunigen
aus Hannover
offline



OC God
21 Jahre dabei !

Intel Core i7
3800 MHz @ 5000 MHz
90°C mit 1.425 Volt


wenn die karte nur mit 8 pipes funzt, ist sie jeder 6600GT unterlegen.

sie wäre auch im leben nie eine GT. eine GT hat ganz andere taktraten, doppelt soviel speicher und ausserdem GDDR³.

ansonsten ist 128mb doch arg wenig und erfahrungsgemäß machen auch viele ihre freigeschalteten quads wieder dicht, weil spiele wie FEAR viel sensibler auf kaputte einheiten reagieren, als die getesteten 3D benchmarks oder uralt spiele.

(..)

mfg
tobi

(Geändert von Beschleunigen um 18:07 am Aug. 30, 2005)


www.TobiWahnKenobi.com

Beiträge gesamt: 3727 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2003 | Dabei seit: 7676 Tagen | Erstellt: 18:05 am 30. Aug. 2005