» Willkommen auf Grafikkarten OC «

thepunk
aus gekotzt
offline



OC Profi
18 Jahre dabei !

AMD Phenom II
2800 MHz @ 3430 MHz
49°C mit 1.35 Volt


moinsen.

ich habe eine 9800pro 128mb von sapphire.
ein bekannter jetzt eine x800(xl?), beides agp karten.

bei mir sieht man den fehler auf dem tv-out ausgang, der per funk-set zum fernseher übertragen wird. bei manchen filmen, vor allem bei schnellen kameraschwenks, sieht man einen 'strich' in der bildmitte, so als ob die obere hälfte etwas asynchron zur unteren bildhälfte dargestellt wird. zwar minimal, aber etwas nervig.
ich hatte den fehler bei mir auf das funkset geschoben und nicht weiter nachgeschaut.

mein bekannter hat das problem jetzt allerdings bei seiner neuen karte auf den analogen vga-ausgang. beim zocken (swat4) sieht es ähnlich aus wie bei mir. wenn er sich dreht, scheinen die bildhälften asynchron zu sein... geht gar nich.

hat jemand von euch ein ähnliches problem gehabt?`liegt es an der hardware / ausgang, oder kann man da irgendwo was einstellen? auf dem 2. ausgang hat er nen beamer, sollte er mal testweise tauschen, noch keine rückmeldung bekommen.
wollte aber vorab schonmal nachfragen, wie eure erfahrungen so sind.


PC1: Opti 170@2,8;2GB;4870/1GB
PC2: PhenomIIX4 920 @3,43;4GB;HD6950/2GB

Beiträge gesamt: 742 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 6663 Tagen | Erstellt: 10:14 am 26. Aug. 2005
VoooDooo
aus München
offline



Real OC or Post God !
19 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2400 MHz @ 3500 MHz
55°C mit 1.360 Volt


VSync an???

Beiträge gesamt: 10181 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 7112 Tagen | Erstellt: 11:31 am 26. Aug. 2005