Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
VoooDooo Erstellt: 11:31 am 26. Aug. 2005
VSync an???
thepunk Erstellt: 10:14 am 26. Aug. 2005
moinsen.

ich habe eine 9800pro 128mb von sapphire.
ein bekannter jetzt eine x800(xl?), beides agp karten.

bei mir sieht man den fehler auf dem tv-out ausgang, der per funk-set zum fernseher übertragen wird. bei manchen filmen, vor allem bei schnellen kameraschwenks, sieht man einen 'strich' in der bildmitte, so als ob die obere hälfte etwas asynchron zur unteren bildhälfte dargestellt wird. zwar minimal, aber etwas nervig.
ich hatte den fehler bei mir auf das funkset geschoben und nicht weiter nachgeschaut.

mein bekannter hat das problem jetzt allerdings bei seiner neuen karte auf den analogen vga-ausgang. beim zocken (swat4) sieht es ähnlich aus wie bei mir. wenn er sich dreht, scheinen die bildhälften asynchron zu sein... geht gar nich.

hat jemand von euch ein ähnliches problem gehabt?`liegt es an der hardware / ausgang, oder kann man da irgendwo was einstellen? auf dem 2. ausgang hat er nen beamer, sollte er mal testweise tauschen, noch keine rückmeldung bekommen.
wollte aber vorab schonmal nachfragen, wie eure erfahrungen so sind.
×