» Willkommen auf Grafikkarten OC «

Pidel
offline


Enhanced OC
21 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1533 MHz @ 1760 MHz
52°C mit 1.9 Volt


gibt es noch andere programme ausser dem ati tray tool und atitool, wo man die lüftersteuerung von ati karten benutzen kann?

habe mit beiden programmen probleme mit der stabilität

mfg


Mein Rechenzentrum im Aufbau:(Mein Hochleistungssystem:)

Beiträge gesamt: 280 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 7967 Tagen | Erstellt: 13:10 am 12. Juni 2005
Cr0w
aus Hannover
offline



OC God
20 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2200 MHz @ 3146 MHz
34°C mit 1.39 Volt


Das wird wohl kaum an den Tools liegen, such den Fehler mal lieber woanders (NT, Kühlung, CPU-OC, RAM etc.) ;)

Was heisst denn bei Dir überhaupt Stabilitätsprobleme? Bildfehler, Abstürze in 3D-Anwendungen, Bluescreens, PC-Neustart? Als Stabilitätsproblem würde ich bezeichnen, wenn ne bestimmte Taktung eigentlich einwandfrei läuft und trotzdem in 3D-Anwendungen Abstürze auftauchen. Das liegt dann aber meistens nicht an irgend einem OC-Tool oder der GraKa selbst, sondern an anderen System-Komponenten oder aber auch am Betriebssystem und den Installationen...

Alternativ könntest Du übrigens noch das Expertool von Gainward probieren, müsste auch mit ATI-Karten laufen...

(Geändert von Cr0w um 13:58 am Juni 12, 2005)


Ultimativer DFI-OC-Guide --> Klick!!
Welcher RAM? --> Hier Aussuchen!
Mein System bei <<NetHands>>

Beiträge gesamt: 1188 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2004 | Dabei seit: 7351 Tagen | Erstellt: 13:57 am 12. Juni 2005
Pidel
offline


Enhanced OC
21 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1533 MHz @ 1760 MHz
52°C mit 1.9 Volt


nein ich habe stabilitätsprobleme mit den programmen selbst auf standard takt (bluescreens) wenn ich die beiden programme deinstallieren, funzt alles einwandfrei

ich brauche eigentlich nur nen proggie für die lüftersteuerung
mfg


Mein Rechenzentrum im Aufbau:(Mein Hochleistungssystem:)

Beiträge gesamt: 280 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 7967 Tagen | Erstellt: 14:26 am 12. Juni 2005