» Willkommen auf Grafikkarten OC «

RelicPro2k
aus MöGes
offline



OC Profi
21 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo


:moin:

Ich hab hier ne Geforce 4 TI 4200 AGP 8X 128 MB DDR. Nur iss die Frage was für eine....

Auf der karte steht:

Medion Geforce 4 - 8X Ver. 1.0

Everest meint Das hier:

--------[ Grafikprozessor (GPU)--------



   Grafikprozessor Eigenschaften:
     

Grafikkarte                                       nVIDIA GeForce4 Ti 4200 with AGP8X (MSI Ti4200-8X)
     GPU Codename                                   NV28
     PCI-Geräte                                          10DE / 0281
     Transistoren                                        63 Mio.
     Fertigungstechnologie                         0.15u
     Bustyp                                                 AGP 8x
     Speichergröße                                     128 MB
     GPU Takt                                             300 MHz
     RAMDAC Takt                                       350 MHz
     Pixel Pipelines                                     4
     Textureinheiten (TMU) / Pipeline         2
     Vertex Shaders                                   2  (v1.1)
     Pixel Shaders                                     1  (v1.3)
     DirectX Hardwareunterstützung         DirectX v8.1
     Pixel Fillrate                                        1200 MPixel/s
     Texel Fillrate                                       2400 MTexel/s

   Speicherbus-Eigenschaften:
     Bustyp                                               DDR
     Busbreite                                          128 Bit
     Tatsächlicher Takt                             256 MHz (DDR)
     Effektiver Takt                                   513 MHz
     Bandbreite                                        8208 MB/s


Hmmmmmm Ich weiss nich bei MSI finde ich die Karte nich.... Bei Medion eben so.... Was nun ?????

Edit:

Hab mich bei der MS- Nummer vertan es ist eine MS- 8889






(Geändert von RelicPro2k um 21:54 am Juni 10, 2005)

Beiträge gesamt: 804 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2004 | Dabei seit: 7879 Tagen | Erstellt: 21:50 am 10. Juni 2005
kammerjaeger
aus Versehen
offline



Real OC or Post God !
23 Jahre dabei !

Intel Core i3
3100 MHz mit 1.10 Volt


Die Karte wurde von MSI exklusiv für Medion (und afaik auch für HP) als OEM-Produkt für Komplett-PC gebaut. Sie wird weder von MSI supported noch verkauft. Medion verkaufte sie auch nie einzeln.

Aber was willst Du denn noch wissen, außer daß es eine GF4TI4200, AGP8x, 128MB mit 300/513MHz ist??? :noidea:
Der Hersteller ist doch völlig egal... ;)


PC1: i3-2100, HD 5870, 8GB /// PC2: X3 435@3,22GHz, HD 5750, 4GB /// PC3: X3 400e@2,3GHz @0,99V, HD 5670, 4GB ///  Mein Spielmobil

Beiträge gesamt: 30834 | Durchschnitt: 4 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 8559 Tagen | Erstellt: 22:39 am 10. Juni 2005
RelicPro2k
aus MöGes
offline



OC Profi
21 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo


ja ich wollt ein neueres bios drauf flashen.....

Beiträge gesamt: 804 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2004 | Dabei seit: 7879 Tagen | Erstellt: 17:04 am 11. Juni 2005
Live1982
aus Nümbrecht
offline



Real OC or Post God !
23 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5
4200 MHz


Die ist 50MHz höher getaktet als eine "normale" TI4200. Die normale hat 250/513


check meine Band: Knocking Dog

Beiträge gesamt: 20659 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 8553 Tagen | Erstellt: 17:17 am 11. Juni 2005
oposum
aus Koniaków woj.Slaskie
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Other CPU-Type


die meisten 4200 laufen oced ja mit 300/600 stable...
mit vmod und vmem gehts auch >350/>700


Kramer: "Jerry? Hast du mal ne Valium?" Jerry: "Wofür das den?" Kramer: "Micky hat 12 Asperin geschluckt!" Jerry: "Ist das ne Überdosis?"
Kramer: "Nein, das ist einfach zuviel..." yada yada yada...SEINFELD

Beiträge gesamt: 2418 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2003 | Dabei seit: 8270 Tagen | Erstellt: 22:53 am 11. Juni 2005
RelicPro2k
aus MöGes
offline



OC Profi
21 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo


Wo bekomm ich den Mod ?????

Beiträge gesamt: 804 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2004 | Dabei seit: 7879 Tagen | Erstellt: 1:06 am 12. Juni 2005
Live1982
aus Nümbrecht
offline



Real OC or Post God !
23 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5
4200 MHz



Zitat von oposum um 22:53 am Juni 11, 2005
die meisten 4200 laufen oced ja mit 300/600 stable...
mit vmod und vmem gehts auch >350/>700



Meine ging bis 320/620 ohne Mods :gold:

Aber Standard is halt 250 ;)


check meine Band: Knocking Dog

Beiträge gesamt: 20659 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 8553 Tagen | Erstellt: 1:31 am 12. Juni 2005