Die Karte wurde von MSI exklusiv für Medion (und afaik auch für HP) als OEM-Produkt für Komplett-PC gebaut. Sie wird weder von MSI supported noch verkauft. Medion verkaufte sie auch nie einzeln.
Aber was willst Du denn noch wissen, außer daß es eine GF4TI4200, AGP8x, 128MB mit 300/513MHz ist??? Der Hersteller ist doch völlig egal... PC1: i3-2100, HD 5870, 8GB /// PC2: X3 435@3,22GHz, HD 5750, 4GB /// PC3: X3 400e@2,3GHz @0,99V, HD 5670, 4GB /// Mein Spielmobil
Beiträge gesamt: 30834 | Durchschnitt: 4 Postings pro Tag Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 8559 Tagen | Erstellt: 22:39 am 10. Juni 2005
die meisten 4200 laufen oced ja mit 300/600 stable... mit vmod und vmem gehts auch >350/>700
Kramer: "Jerry? Hast du mal ne Valium?"Jerry: "Wofür das den?"Kramer: "Micky hat 12 Asperin geschluckt!"Jerry: "Ist das ne Überdosis?" Kramer: "Nein, das ist einfach zuviel..."yada yada yada...SEINFELD
Beiträge gesamt: 2418 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag Registrierung: Nov. 2003 | Dabei seit: 8270 Tagen | Erstellt: 22:53 am 11. Juni 2005
Copyright 1999 - 2026 by www.ocinside.de - All rights reserved.
Unser PC Forum verwendet Cookies für einen optimalen Service. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir personenbezogene Daten wie z.B. die IP-Adresse speichern und wir zusammen mit Drittanbietern Cookies verwenden, um personalisierte Anzeigen zur interessengerechten Werbung und weitere externe Inhalte anzuzeigen. Einverstanden? Ja / Nein ImpressumDatenschutzEinstellungen