» Willkommen auf Grafikkarten OC «

Nuker
aus Magdeburg
offline


Basic OC
16 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
2400 MHz


ich habe ein prob mit meiner graka und zwar wenn ich online spiele flimmert mein bild ab und zu sehr stark:blubb:
ich habe schon verschiedene treiber ausprobiert in der hoffe es könnte daran liegen aber nichts is
hier ein paar angaben zu meiner graka:

nvidia geforce fx 5700ultra 128mb
grafikprozessortakt habe ich bei 500mhz
bildspeichertakt habe ich bei 950mhz

ich habe auch schon versucht über experttool die karte etwas hoch zu takten aber entweder bin ich zu doof dafür oder das rotzen ding geht nicht gut zu takten ist ja auch egal

wirde mich über jeden hinweis auf mein prob freuen
:godlike::godlike::godlike::godlike::godlike::godlike:


Gibt es ein intelligentes Leben auf der Erde?Ja, aber ich bin nur zu Besuch hier.   Es gibt immer zwei Meinungen: Meine und die Falsche !!!

Beiträge gesamt: 170 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2005 | Dabei seit: 5973 Tagen | Erstellt: 7:47 am 16. Feb. 2005
poschy
aus die Maus :D
offline



Real OC or Post God !
16 Jahre dabei !

Intel Core i7


eventuell 60herz? bei hellen hintergründen ?
bei 60herz und hellen hintergründen flackerts extrem!


42

Beiträge gesamt: 10046 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2004 | Dabei seit: 6083 Tagen | Erstellt: 8:28 am 16. Feb. 2005
Nuker
aus Magdeburg
offline


Basic OC
16 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
2400 MHz


:thumb::thumb:im spiel läuft mein monitor nur auf 60hz hat das was zu sagen:thumb::thumb:


Gibt es ein intelligentes Leben auf der Erde?Ja, aber ich bin nur zu Besuch hier.   Es gibt immer zwei Meinungen: Meine und die Falsche !!!

Beiträge gesamt: 170 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2005 | Dabei seit: 5973 Tagen | Erstellt: 8:35 am 16. Feb. 2005
spraadhans
aus Nowaja Semlja
offline



Real OC or Post God !
17 Jahre dabei !

Intel Core i7
3700 MHz @ 3700 MHz
55°C mit 0.99 Volt


schonmal an das 60 Hz Problem gedacht?

entweder nach 60Hz googlen oder im Detonator schauen, da gibts ein punkt refresh override (oder so), dort kannst du die gewünschte frequenz für jede auflösung einstellen


Longer bars indicate better performance.

Beiträge gesamt: 12300 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2004 | Dabei seit: 6342 Tagen | Erstellt: 12:49 am 16. Feb. 2005
Philipp Stottmeister
offline


OC God
17 Jahre dabei !

AMD Athlon 64


wenn man siene eigene unfähigkeit auf die graka schiebt :blubb:

Im Treibermenü kann man feste wiederholraten für jede auflösung ienstellen.

Beiträge gesamt: 2685 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2003 | Dabei seit: 6396 Tagen | Erstellt: 13:31 am 16. Feb. 2005
DerJoe
offline



Basic OC
17 Jahre dabei !


Hi!

Ja, dazu gibt's sogar hier auf ocinside.de ein Sticky Topic, und zwar bei "Tipps & Tricks", man muss nur lesen, hier der Direktlink: KLICK

Gruß
DerJoe ;)

Beiträge gesamt: 204 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2003 | Dabei seit: 6530 Tagen | Erstellt: 19:58 am 16. Feb. 2005
Nuker
aus Magdeburg
offline


Basic OC
16 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
2400 MHz


:noidea::noidea:warum denn die eigene unfähigkeit auf die graka schieben:noidea::noidea:

mein monitor läuft auf 85 hz und das ist auch in den settings von den du gesprochen hast eingestellt
die ganzen probleme die ich mit der karte hatte sind aufgetreten weil meine karte zu heiss gelaufen ist(108°C)
das habe ich aber erst gestern mitbekommen
habe mir darauf hin habe ich mireinen neuen lüfter gekauft arctic cooling nvsilencer 2 meine temperatur liegt jetzt bei ca. 30° im windows und ca.40-50° im spiel


danke für die hinweise aber so unfähig bin ich nun auch schon wieder nicht:lol::lol::lol:


Gibt es ein intelligentes Leben auf der Erde?Ja, aber ich bin nur zu Besuch hier.   Es gibt immer zwei Meinungen: Meine und die Falsche !!!

Beiträge gesamt: 170 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2005 | Dabei seit: 5973 Tagen | Erstellt: 16:03 am 17. Feb. 2005
Aircraft50HE
offline


OC Newbie
16 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
1800 MHz @ 1800 MHz mit 1.75 Volt


Und stell deine boxen vom bildschirm weg


Freiheit! Freiheit! (stirbt)

Beiträge gesamt: 28 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2005 | Dabei seit: 5975 Tagen | Erstellt: 17:37 am 17. Feb. 2005