so eine scheisse mit der scheisse hier

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- so eine scheisse mit der scheisse hier
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=5314

Ein Ausdruck des Beitrags mit 8 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Aircraft50HE am 17:37 am 17. Feb. 2005

Und stell deine boxen vom bildschirm weg


-- Veröffentlicht durch Nuker am 16:03 am 17. Feb. 2005

:noidea::noidea:warum denn die eigene unfähigkeit auf die graka schieben:noidea::noidea:

mein monitor läuft auf 85 hz und das ist auch in den settings von den du gesprochen hast eingestellt
die ganzen probleme die ich mit der karte hatte sind aufgetreten weil meine karte zu heiss gelaufen ist(108°C)
das habe ich aber erst gestern mitbekommen
habe mir darauf hin habe ich mireinen neuen lüfter gekauft arctic cooling nvsilencer 2 meine temperatur liegt jetzt bei ca. 30° im windows und ca.40-50° im spiel


danke für die hinweise aber so unfähig bin ich nun auch schon wieder nicht:lol::lol::lol:


-- Veröffentlicht durch DerJoe am 19:58 am 16. Feb. 2005

Hi!

Ja, dazu gibt's sogar hier auf ocinside.de ein Sticky Topic, und zwar bei "Tipps & Tricks", man muss nur lesen, hier der Direktlink: KLICK

Gruß
DerJoe ;)


-- Veröffentlicht durch Philipp Stottmeister am 13:31 am 16. Feb. 2005

wenn man siene eigene unfähigkeit auf die graka schiebt :blubb:

Im Treibermenü kann man feste wiederholraten für jede auflösung ienstellen.


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 12:49 am 16. Feb. 2005

schonmal an das 60 Hz Problem gedacht?

entweder nach 60Hz googlen oder im Detonator schauen, da gibts ein punkt refresh override (oder so), dort kannst du die gewünschte frequenz für jede auflösung einstellen


-- Veröffentlicht durch Nuker am 8:35 am 16. Feb. 2005

:thumb::thumb:im spiel läuft mein monitor nur auf 60hz hat das was zu sagen:thumb::thumb:


-- Veröffentlicht durch poschy am 8:28 am 16. Feb. 2005

eventuell 60herz? bei hellen hintergründen ?
bei 60herz und hellen hintergründen flackerts extrem!


-- Veröffentlicht durch Nuker am 7:47 am 16. Feb. 2005

ich habe ein prob mit meiner graka und zwar wenn ich online spiele flimmert mein bild ab und zu sehr stark:blubb:
ich habe schon verschiedene treiber ausprobiert in der hoffe es könnte daran liegen aber nichts is
hier ein paar angaben zu meiner graka:

nvidia geforce fx 5700ultra 128mb
grafikprozessortakt habe ich bei 500mhz
bildspeichertakt habe ich bei 950mhz

ich habe auch schon versucht über experttool die karte etwas hoch zu takten aber entweder bin ich zu doof dafür oder das rotzen ding geht nicht gut zu takten ist ja auch egal

wirde mich über jeden hinweis auf mein prob freuen
:godlike::godlike::godlike::godlike::godlike::godlike:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de