» Willkommen auf Grafikkarten OC «

sleeplessnights
offline



OC Newbie
16 Jahre dabei !

AMD Sempron
1666 MHz @ 1838 MHz
46°C mit 1.525 Volt


Also meine Problem:

Meine Xelo GeForce FX 5200 macht komische Fehler... machmal unvorhersehbar klackt mein bildschirm (wie beim switchen der Auflösung oder Hz) danach sind auch nur manchmal Bildfehler in Windows z.B. Menüs die eigentlich schon weg sind sind noch da oder in Fenstern von z.b. den Menüleisten ist die schrift verschmiert oder sowas. Diese fehler lassen sich mit nem Fenster "wegradieren"..

Das passiert NUR in Windows und nach meiner einschätzung meistens nach langer uptime. Aber die GraKa is dann kalt (Ram sowie GPU, hab gefühlt..)

Könnt ihr mir Helfen??


PS: das problem trat erst nach ca. 1em Monat auf (nach dem Kauf)


MSI KT6V-LSR
Sempron 2400+ 1838Mhz @ 1,525V ~ 40°C
BCXJB @ Mobile Mod MAX OC: 2000Mhz @ 1,75Vcore

Beiträge gesamt: 31 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2004 | Dabei seit: 6060 Tagen | Erstellt: 15:16 am 11. Jan. 2005