Xelo FX 5200 -- Monitor flackert wie beim verstellen

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- Xelo FX 5200 -- Monitor flackert wie beim verstellen
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=5145

Ein Ausdruck des Beitrags mit 1 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch sleeplessnights am 15:16 am 11. Jan. 2005

Also meine Problem:

Meine Xelo GeForce FX 5200 macht komische Fehler... machmal unvorhersehbar klackt mein bildschirm (wie beim switchen der Auflösung oder Hz) danach sind auch nur manchmal Bildfehler in Windows z.B. Menüs die eigentlich schon weg sind sind noch da oder in Fenstern von z.b. den Menüleisten ist die schrift verschmiert oder sowas. Diese fehler lassen sich mit nem Fenster "wegradieren"..

Das passiert NUR in Windows und nach meiner einschätzung meistens nach langer uptime. Aber die GraKa is dann kalt (Ram sowie GPU, hab gefühlt..)

Könnt ihr mir Helfen??


PS: das problem trat erst nach ca. 1em Monat auf (nach dem Kauf)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de