» Willkommen auf Grafikkarten OC «

diGGa
offline



OC Newbie
16 Jahre dabei !


Hallo,

also ich habe mir eine PowerColor Radeon X800pro gekauft und wollte mal fragen ob ich sie einfach zu ner X800XT machen kann und wenn ja wie ? Folgende Daten kann ich euch geben vll helfen Sie ja.



Grafikkarte          ATI Radeon X800 Pro (R420)
GPU Codename          R420
PCI-Geräte          1002 / 4A49
Transistoren          160 Mio.
Fertigungstechnologie       0.13u
Bustyp                          AGP 8x
Speichergröße          256 MB
GPU Takt                          472 MHz  (Original: 475 MHz)
RAMDAC Takt          400 MHz
Pixel Pipelines          12
TextureinheitenTMU) / Pipeline1
Vertex Shaders          6  (v2.0)
Pixel Shaders          1  (v2.0)
DirectX HardwareunterstützungDirectX v9.0
Pixel Fillrate          5664 MPixel/s
Texel Fillrate          5664 MTexel/s

Speicherbus-Eigenschaften
Bustyp                         GDDR3
Busbreite                         256 Bit
Tatsächlicher Takt         446 MHz (DDR)  (Original: 450 MHz)
Effektiver Takt         892 MHz
Bandbreite         28544 MB/s


Beiträge gesamt: 1 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2004 | Dabei seit: 6040 Tagen | Erstellt: 13:24 am 28. Nov. 2004
CISC
aus der Schweiz
offline


OC Profi
17 Jahre dabei !

AMD Opteron
2200 MHz mit 1.15 Volt


Willkommen bei OCINSIDE.de

Hmm, wenn es keine VIVO ist geht des glaube ich nicht. Und der Unterschiede zwischnen der pro und xt liegen in den 12 & 16 Piplines.
Du möchtest also die Pipes Freischalten!  Da muss irgendwas bei der pro mit einem Lasercut sein, ich weiss jedoch nicht mehr was  :noidea:

Achja, nächstest mal einen besseren Titel wählen.

Beiträge gesamt: 571 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2004 | Dabei seit: 6325 Tagen | Erstellt: 13:51 am 28. Nov. 2004