Kann ich ?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- Kann ich ?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=4855

Ein Ausdruck des Beitrags mit 2 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch CISC am 13:51 am 28. Nov. 2004

Willkommen bei OCINSIDE.de

Hmm, wenn es keine VIVO ist geht des glaube ich nicht. Und der Unterschiede zwischnen der pro und xt liegen in den 12 & 16 Piplines.
Du möchtest also die Pipes Freischalten!  Da muss irgendwas bei der pro mit einem Lasercut sein, ich weiss jedoch nicht mehr was  :noidea:

Achja, nächstest mal einen besseren Titel wählen.


-- Veröffentlicht durch diGGa am 13:24 am 28. Nov. 2004

Hallo,

also ich habe mir eine PowerColor Radeon X800pro gekauft und wollte mal fragen ob ich sie einfach zu ner X800XT machen kann und wenn ja wie ? Folgende Daten kann ich euch geben vll helfen Sie ja.



Grafikkarte          ATI Radeon X800 Pro (R420)
GPU Codename          R420
PCI-Geräte          1002 / 4A49
Transistoren          160 Mio.
Fertigungstechnologie       0.13u
Bustyp                          AGP 8x
Speichergröße          256 MB
GPU Takt                          472 MHz  (Original: 475 MHz)
RAMDAC Takt          400 MHz
Pixel Pipelines          12
TextureinheitenTMU) / Pipeline1
Vertex Shaders          6  (v2.0)
Pixel Shaders          1  (v2.0)
DirectX HardwareunterstützungDirectX v9.0
Pixel Fillrate          5664 MPixel/s
Texel Fillrate          5664 MTexel/s

Speicherbus-Eigenschaften
Bustyp                         GDDR3
Busbreite                         256 Bit
Tatsächlicher Takt         446 MHz (DDR)  (Original: 450 MHz)
Effektiver Takt         892 MHz
Bandbreite         28544 MB/s


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de