» Willkommen auf Grafikkarten OC «

MKMM98
aus NRW
offline



OC Newbie
16 Jahre dabei !

AMD Athlon XP Mobile
2600 MHz @ 2500 MHz
48°C mit 1.62 Volt


Hallo,

Hat schonmal jemand bei Ebay von dem Verkäufer Menetcom eine Radeon 9800 SE gekauft?

Mentcom

oder bei Azubo treibt der sich auch noch rum.
Azubo

Wenn ja was für erfahrungen habt ihr mit den Karten und dem Verkaüfer gemacht.?

Gruß
MKMM98

Beiträge gesamt: 10 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2004 | Dabei seit: 6178 Tagen | Erstellt: 15:20 am 10. Aug. 2004
KakYo
aus FFM & Ingolstadt
offline


OC God
19 Jahre dabei !

AMD Phenom II
2900 MHz @ 2900 MHz
45°C mit 1.1 Volt


gab es schon vor ein paar Wochen das Thema...
Der hat bei ebay nachdem er sich ein paar schlechte Bewertungen eingehandelt hat, sein Profil auf Privat gesetzt...das sagt ja schon alles

Aus aktuellem Anlass noch ne kleine Warnung

WARNUNG VOR RADEON 9800SE @ ebay
Momentan werden bei ebay angeblich fehlerfrei freischaltbare 9800SE für 125Euro verkauft. VORSICHT Die Karten sind ungetestet und mit grosser Wahrscheinlichkeit NICHT FEHLERFREI FREISCHALTBAR

Lest euch die AGBs genau durch...das stinkt schon bis zum Himmel nach Abzocke

Hier ein Link zu der Auktion!
Das ist der Verkäufer! Menetcom

Beiträge gesamt: 8161 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2001 | Dabei seit: 7199 Tagen | Erstellt: 15:22 am 10. Aug. 2004
MKMM98
aus NRW
offline



OC Newbie
16 Jahre dabei !

AMD Athlon XP Mobile
2600 MHz @ 2500 MHz
48°C mit 1.62 Volt


Hi,

habe mir vor einiger Zeit eine dort bestellt, leider bis heute noch nicht angekommen. Auf E-Mail scheint er nicht zu Antworten.

Mal abwarten wenn er die nicht bald sendet fahre ich dort hin und hole mir die Karte dort ab. Habe ich Urlaub und bin geladen weil es so lange dauert.

Wenn ich Sie habe werde ich hier mal ein Erfahrungsbericht über die Karte von Menetcom abgeben.

Gruß
MKMM98

Beiträge gesamt: 10 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2004 | Dabei seit: 6178 Tagen | Erstellt: 16:14 am 10. Aug. 2004
KakYo
aus FFM & Ingolstadt
offline


OC God
19 Jahre dabei !

AMD Phenom II
2900 MHz @ 2900 MHz
45°C mit 1.1 Volt


kann ich dir jetzt schon versprechen das die sich wohl nicht freischalten lässt;)

Ic hwürd gleich auf der Reise zu dem nen Anwalt mitnehmen:thumb:

Beiträge gesamt: 8161 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2001 | Dabei seit: 7199 Tagen | Erstellt: 16:16 am 10. Aug. 2004
pgx0123
offline


OC Newbie
16 Jahre dabei !

Intel Pentium IV NW
2600 MHz @ 3185 MHz
47°C mit 1.525 Volt


Hätte ich das mal vorher gewusst.

vor 9 Tagen habe ich bei menetcom eine 9800se bestellt. Nachdem gestern immernoch nichts angekommen ist, habe ich mal nachgehakt. Die Karte sollte heute rausgehen, bin mal gespannt ob sie morgen oder Donnerstag ankommt. Vielleicht habe ich ja Glück

Beiträge gesamt: 51 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2004 | Dabei seit: 6165 Tagen | Erstellt: 22:45 am 10. Aug. 2004
WiseGuy
aus Aachen
offline



OC God
17 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1466 MHz @ 2430 MHz
45°C mit 2.1 Volt


Ein par Karten müssten ja gehen. Der hat ja auch nur eine Sammelbestllung gemacht und dan sofrot verkauft.


Die CPU (Zentrale Recheneinheit; die Einheit)
Mein System

Beiträge gesamt: 1067 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2004 | Dabei seit: 6382 Tagen | Erstellt: 23:07 am 10. Aug. 2004
pgx0123
offline


OC Newbie
16 Jahre dabei !

Intel Pentium IV NW
2600 MHz @ 3185 MHz
47°C mit 1.525 Volt


Hoffentlich, habe mir jetzt auch eine neue CPU + Board bestellt und halt die Karte, extra wegen Farcry und Doom3, wäre schade wenn es nicht klappen würde mit der Freischaltung.

Hat denn schon jemand aus dem Forum eine nicht freischaltbare 9800se von menetcom erhalten? Im grossen Thread habe ich nur etwas von einer Warnung gelesen, aber keiner hat geschrieben, ich habe eine Karte bestellt und die läuft nicht wie versprochen als pro.

Immerhin steht ja in der Auktion, dass es getestet wurde.

Beiträge gesamt: 51 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2004 | Dabei seit: 6165 Tagen | Erstellt: 23:20 am 10. Aug. 2004
MKMM98
aus NRW
offline



OC Newbie
16 Jahre dabei !

AMD Athlon XP Mobile
2600 MHz @ 2500 MHz
48°C mit 1.62 Volt


Hi,

das würde mich auch mal interessieren.

Bin mal gespannt wann die endlich kommt.

Gruß
Tribun

Beiträge gesamt: 10 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2004 | Dabei seit: 6178 Tagen | Erstellt: 23:33 am 10. Aug. 2004
pgx0123
offline


OC Newbie
16 Jahre dabei !

Intel Pentium IV NW
2600 MHz @ 3185 MHz
47°C mit 1.525 Volt


Wie lange wartest du denn schon?

Gruss
pgx0123

Beiträge gesamt: 51 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2004 | Dabei seit: 6165 Tagen | Erstellt: 23:41 am 10. Aug. 2004
MKMM98
aus NRW
offline



OC Newbie
16 Jahre dabei !

AMD Athlon XP Mobile
2600 MHz @ 2500 MHz
48°C mit 1.62 Volt


Hi,

ich warte schon 10 Tage.
Wenn er sie abschickt bekommst eine Versendebestätigung mit Nr. zur Sendeverfolgung oder wie das sich das nennt, da ich die noch nicht habe wurde die Karte auch noch nicht versendet.

Ist zwar nicht die Welt aber ich bin anderes gewohnt wenn ich bei Ebay was kaufe, also eine Woche dann sollte das Geschäft spätestens komplett über die Bühne gegangen sein.
Vor allem wenn man auf was dringend wartet.

Gruß
MKMM

(Geändert von MKMM98 um 23:48 am Aug. 10, 2004)

Beiträge gesamt: 10 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2004 | Dabei seit: 6178 Tagen | Erstellt: 23:46 am 10. Aug. 2004