» Willkommen auf Grafikkarten OC «

durchstanzen
offline


OC Newbie
20 Jahre dabei !


Erst mal Moin!

Es kommt wie es kommen mußte, es geht um Artefakte.
Hab die oben genannte Karte eben eingebaut und freigeschaltet.
Während der Tests von 3dmark2003 und Aquamark3 gibts keine Artefakte, nur beim Ladescreen(von Test zu Test) in 3dmark2003 "nimmt er" ein paar Pixel aus dem Schriftzug oben rechts: 3dmark2003, ersetzt diese durch weiße Punkte und setzt äquivalent ein paar schwarze etwas nach links gerückt(sitzt immer an der gleichen Stelle).  Benutzt hab ich den Omega- und W1zzardtreiber, beides gleich. Unter Windows gibts keine Artefakte.

So nun zur Frage, Karte behalten oder wieder zurückschicken?

Beiträge gesamt: 45 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2003 | Dabei seit: 7496 Tagen | Erstellt: 16:29 am 28. Mai 2004
Breaker10
aus Weilmünster
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2933 MHz @ 3800 MHz
46°C mit 1.2 Volt



Tja, das musst du alleine entscheiden ;) machen dir die Fehler etwas

aus dann schicke die Karte zurück, machen Sie dir nichts aus behalte

Sie ;) Was hast du denn bezahlt für die Karte ?


WIE POSTE ICH FALSCH ?
Nachdem ich GOOGLE, die FAQ´s und die BOARDSUCHE erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann

Beiträge gesamt: 7089 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8377 Tagen | Erstellt: 16:36 am 28. Mai 2004
durchstanzen
offline


OC Newbie
20 Jahre dabei !


Ich hab 119 € bezahlt bei Amazon. Allerdings hab ich jetzt mal das Demo beim 2003 laufen lassen und überall wenn diese "weiße" Schrift auftaucht verrückt er ein paar Pixel, nervt schon. Also retour denke ich.

Beiträge gesamt: 45 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2003 | Dabei seit: 7496 Tagen | Erstellt: 16:48 am 28. Mai 2004
Xylant
aus Wolfsburg
offline



Basic OC
20 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
1866 MHz


versuch mal den chip und speichertakt leicht zu senken


Asus P5K, c2d 6320, 2 GB G.Skill 800, 7900 GT

Beiträge gesamt: 231 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2003 | Dabei seit: 7529 Tagen | Erstellt: 17:52 am 28. Mai 2004
durchstanzen
offline


OC Newbie
20 Jahre dabei !


Hab ich auch schon probiert, rauf und runter, hat beides nichts geholfen. Tja, Pech gehabt würd ich sagen.

Beiträge gesamt: 45 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2003 | Dabei seit: 7496 Tagen | Erstellt: 22:14 am 28. Mai 2004
gottkaju
aus Quiddelbach-Nbring
offline



OC Newbie
20 Jahre dabei !

AMD Barton
1833 MHz @ 2433 MHz
45°C mit 1.85 Volt


Hallo

Unbedingt zurück damit.
Wen du nämlich längere Zeit zockst dann wird die Karte heiß und die Fehler unerträglich.

MfG gottkaju


Epox 8KRA2+/ 2500+ Barton/ 40 GB EST 40GB Max /GIGA CUBE RADEON 9800pro/ 2 x Infineon 512  PC 3200---2,0 7-3-3--- / LC6550- 550W NT/WaKÜ 1A-HA-Airplex EVO 240-Eheim 1048.http://www.snakecirty.de/board/

Beiträge gesamt: 1 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2003 | Dabei seit: 7492 Tagen | Erstellt: 11:28 am 29. Mai 2004
durchstanzen
offline


OC Newbie
20 Jahre dabei !


Hab ich mir auch gedacht als ich die Demo hab laufen lassen. Wenn das doch so prominent ist, kann das bei Stress merkwürdige Formen annehmen!:ohwell:
Na ja, die 9500 np tuts auch noch recht ordentlich.

Beiträge gesamt: 45 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2003 | Dabei seit: 7496 Tagen | Erstellt: 18:09 am 29. Mai 2004
Mik
offline


OC Newbie
20 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2400 MHz @ 3000 MHz
58°C mit 1.400 Volt


Hi hatte auch eine bei Amazon und zwei bei eqone über Ebay bestellt,wollte mal fragen ob dir auch aufgefallen ist das die Kartons alle schon mal aufgefriemelt waren besonders bei Eqon. das Fach im Karton, wo die Karte drin steckt, war sogar eingerissen,die CD Pappverpackung zerknittert Ergo alles Retouren.
Man kann dovon ausgehen das jeder sein Glück versucht und bei misslingen die Karte so wie du zurück schickt.
Ich habe nur die Packung gesehen und hätte 1000€ auf Artefackte Positiv setzen können und so war es auch bei allen Karten.Die Karten wandern nur im Kreis und die Post freut sich lol.


Abit NF7-S, 2x512MB PC3200 MDT, Radeon 9800SE @Pro Zalman VGA Heatpipe ZM80-HP, Seagate 120G/7200 , Arctic Cooling Copper Silent 2, silentmaxx  550W

Beiträge gesamt: 62 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2003 | Dabei seit: 7423 Tagen | Erstellt: 20:45 am 29. Mai 2004
durchstanzen
offline


OC Newbie
20 Jahre dabei !


Ich weiß zwar nicht was du mit eqone meinst, aber meine beiden von Amazon waren tatsächlich an dem "Fach" für die Grafikkarte schon ziemlich ramponiert. Jedenfalls bei der Einen. Hatte erst auf Zufall getippt, aber wo das bei dir scheinbar auch so war....

Beiträge gesamt: 45 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2003 | Dabei seit: 7496 Tagen | Erstellt: 22:38 am 29. Mai 2004
Mik
offline


OC Newbie
20 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2400 MHz @ 3000 MHz
58°C mit 1.400 Volt


Eqone ist ein Online Shop die haben mir ne Karte in einem Karton zugeschickt der sah aus als hätten die vorher damit Fussball gespielt.


Abit NF7-S, 2x512MB PC3200 MDT, Radeon 9800SE @Pro Zalman VGA Heatpipe ZM80-HP, Seagate 120G/7200 , Arctic Cooling Copper Silent 2, silentmaxx  550W

Beiträge gesamt: 62 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2003 | Dabei seit: 7423 Tagen | Erstellt: 22:55 am 29. Mai 2004