» Willkommen auf Grafikkarten OC «

rooster
aus CPU hausen
offline



OC Newbie
20 Jahre dabei !

AMD T-Bred
2000 MHz @ 2360 MHz
35°C mit 1.82 Volt


Ich hab die obige Karte , und würde gerne mal wissen, wie warm bzw. kalt die ist, nun hab ich gesehen, das div. andere Karten die Temp im Windows anzeigen lassen können...

Hat die nen Sensor drauf `?
Kann man sowas nachrüsten ?

Beiträge gesamt: 44 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2003 | Dabei seit: 7540 Tagen | Erstellt: 18:35 am 26. März 2004
Gibtnix
aus nahmslos genial
offline



Real OC or Post God !
20 Jahre dabei !

Intel Core i7
2200 MHz @ 4100 MHz


Also erstmal bin ich mir nicht sicher, ob das so stimmt, aber so hab ich das gelesen:

Die einzigen Karten bzw. Chips die nen Temp-Sensor drauf haben, sind die 9600 XT und 9800 XT.

Sollte ich da falsch liegen, bitte ich die anderen User hier mich zu verbessern:)

Beiträge gesamt: 18440 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2003 | Dabei seit: 7553 Tagen | Erstellt: 19:10 am 26. März 2004