Hercules Radeon 9700 Pro  Temp Sensor ?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- Hercules Radeon 9700 Pro  Temp Sensor ?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=3847

Ein Ausdruck des Beitrags mit 2 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Gibtnix am 19:10 am 26. März 2004

Also erstmal bin ich mir nicht sicher, ob das so stimmt, aber so hab ich das gelesen:

Die einzigen Karten bzw. Chips die nen Temp-Sensor drauf haben, sind die 9600 XT und 9800 XT.

Sollte ich da falsch liegen, bitte ich die anderen User hier mich zu verbessern:)


-- Veröffentlicht durch rooster am 18:35 am 26. März 2004

Ich hab die obige Karte , und würde gerne mal wissen, wie warm bzw. kalt die ist, nun hab ich gesehen, das div. andere Karten die Temp im Windows anzeigen lassen können...

Hat die nen Sensor drauf `?
Kann man sowas nachrüsten ?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de