» Willkommen auf Grafikkarten OC «

Lee
offline


OC Newbie
17 Jahre dabei !

AMD Barton
2800 MHz mit 1.85 Volt


Hallo Ihr,

hoffe, es geht Euch allen gut.

Habe ein kleines Problem. Kaufte mir gestern eine Hercules AIW 9800Se, die laut Verkäufer 100% als Pro läuft. Als ich sie bei mir einbaute, erhielt der Monitor aber kein Signal. Bei meinem Zweit-PC wechselt der Monitor ständig von gelb auf grün, als ob er fast ein Signal erhalten würde, aber eben nur fast.

Ich benutze einen Athlon 2800 XP auf einen ASUS A7N8X-X und ein 400 Watt Netzteil.

Kann es eine Einstellungs-Sache sein oder aber ist die Karte defekt, die gestern noch 100% ging?

Vielen Dank für Eure Hilfe. Bin über jeden Tipp dankbar.

Lee


Beiträge gesamt: 1 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2004 | Dabei seit: 6351 Tagen | Erstellt: 1:31 am 23. Jan. 2004